TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gnau. die erde ist und bleibt ne Scheibe.Quark schrieb:Ich denk' dass das sich nicht ändern lässt.
Gnau. die erde ist und bleibt ne Scheibe.Quark schrieb:Ich denk' dass das sich nicht ändern lässt.
Lord Soth schrieb:Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....
Just my 2 Pfennige!
Aber dazu sagst Du eigendl. genau das selbe wie ich! Löschen wann's nötig ist, sonnst locken. (und dabei ist nur der Thread inaktiv geworden, bleibt aber stehen)Karsten schrieb:Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.
Karsten schrieb:Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.
Bitte bleiben Sie beim ThemaTALKHEAVY schrieb:höhö, Tach herr Einstein!
Ich nehme das selbtverstaendlich wieder als Kompliment von einer entzuecknden Fingerlutscherin UEBErHAUPT wahrgenommen zu werden!Tiara schrieb:*unterschreib* (so handhabe ich das zumindest)
zudem bin ich grad durch th auch von diesem thread schon wieder etwas genervt aber das is man ja inzwischen auch schon gewohnt
Liste:
karsten
monochrom
scratch
METi
Tiara
Hmmmm, kann auch dieser Einstellung viel abgewinnen. Hätte ich so ähnlich (oder hab ich das sogar mal) vor einiger Zeit auch gesagt. Ich versuche grad auch bemüht gar nicht besagtes "früher war alles besser" aufkommen zu lassen.Lord Soth schrieb:Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....
Just my 2 Pfennige!
OK, ich bin genervt!Bollzeck schrieb:Bitte bleiben Sie beim Thema
TALKHEAVY schrieb:Ich nehme das selbtverstaendlich wieder als Kompliment von einer entzuecknden Fingerlutscherin UEBErHAUPT wahrgenommen zu werden!
maya schrieb:mich nervts wohl auch, aber ich möchte mich nicht in die liste eintragen, weil ich die threads die ich blöd finde einfach nicht lese. für mich ist das forum wichtig, weil ich mich hier mit menschen unterhalten kann, die ich sonst selten sehe und das funktioniert immernoch gut.schade ist es nur, daß viele von den "alten hasen" nicht mehr dabei sind...
und zum thema, moderatoren einzusetzen, die sinnlose beiträge löschen, stimm ich karsten völlig zu.
Newbie vielleicht nicht, aber 3/4 meiner Beiträge sind erst in der letzten Zeit dazu gekommen.PainOfSalvation schrieb:
najaaa, aber Du bist auch alles andere als ein Newbie!
irgendwie haben sich doch viele ganz häuslich in 'ihren' Threads eingerichtet