Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....;)

Just my 2 Pfennige!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....;)

Just my 2 Pfennige!:D


Mansch Mal hab ich dich richtig lieb, auch wenn ich dich nicht leiden kann, arschloch! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Karsten schrieb:
Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.
Aber dazu sagst Du eigendl. genau das selbe wie ich! Löschen wann's nötig ist, sonnst locken. (und dabei ist nur der Thread inaktiv geworden, bleibt aber stehen)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.


*unterschreib* (so handhabe ich das zumindest)

zudem bin ich grad durch th auch von diesem thread schon wieder etwas genervt :rolleyes: aber das is man ja inzwischen auch schon gewohnt :p

Liste:
karsten
monochrom
scratch
METi
Tiara
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
*unterschreib* (so handhabe ich das zumindest)

zudem bin ich grad durch th auch von diesem thread schon wieder etwas genervt :rolleyes: aber das is man ja inzwischen auch schon gewohnt :p

Liste:
karsten
monochrom
scratch
METi
Tiara
Ich nehme das selbtverstaendlich wieder als Kompliment von einer entzuecknden Fingerlutscherin UEBErHAUPT wahrgenommen zu werden! :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....;)

Just my 2 Pfennige!:D
Hmmmm, kann auch dieser Einstellung viel abgewinnen. Hätte ich so ähnlich (oder hab ich das sogar mal) vor einiger Zeit auch gesagt. Ich versuche grad auch bemüht gar nicht besagtes "früher war alles besser" aufkommen zu lassen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Ich nehme das selbtverstaendlich wieder als Kompliment von einer entzuecknden Fingerlutscherin UEBErHAUPT wahrgenommen zu werden! :p


dacht ich mir, sonst hätte ich das ja auch überhaupt nicht geschrieben, schatz!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
mich nervts wohl auch, aber ich möchte mich nicht in die liste eintragen, weil ich die threads die ich blöd finde einfach nicht lese. für mich ist das forum wichtig, weil ich mich hier mit menschen unterhalten kann, die ich sonst selten sehe und das funktioniert immernoch gut.schade ist es nur, daß viele von den "alten hasen" nicht mehr dabei sind...
und zum thema, moderatoren einzusetzen, die sinnlose beiträge löschen, stimm ich karsten völlig zu.
:)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

*mitpriscillaunterderduschememoriesanstimm*

aber stimmt schon...ich heb schon lange keine kämpfe mit kasihasi verbal ausgetragen!:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maya schrieb:
mich nervts wohl auch, aber ich möchte mich nicht in die liste eintragen, weil ich die threads die ich blöd finde einfach nicht lese. für mich ist das forum wichtig, weil ich mich hier mit menschen unterhalten kann, die ich sonst selten sehe und das funktioniert immernoch gut.schade ist es nur, daß viele von den "alten hasen" nicht mehr dabei sind...
und zum thema, moderatoren einzusetzen, die sinnlose beiträge löschen, stimm ich karsten völlig zu.
:)


das ist schon richtig so - aber wenn ich z.B. nach einer woche mal wieder ins forum gucke ist auf der ersten seite oft KEIN thread, der mich auch nur im geringsten irgendwie interessiert, und das war einfach schon anders. da is man dann mit dem nachlesen kaum nachgekommen - und das lag NICHT daran, dass mehr gespamt wurde.
kann natürlich auch an mir liegen, aber ich glaub eigtl. nicht ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
PainOfSalvation schrieb:

najaaa, aber Du bist auch alles andere als ein Newbie! ;)

irgendwie haben sich doch viele ganz häuslich in 'ihren' Threads eingerichtet :D
Newbie vielleicht nicht, aber 3/4 meiner Beiträge sind erst in der letzten Zeit dazu gekommen.
Der 20.000er ist Schuld :D

Aber diese "Häuslichen" Threads haben wenigstens noch einen Sinn und man kann sich gut und vernünftig unterhalten :)