Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Schreib hier zwar wieder etwas mehr seit ich wieder ´ne Compi hab aber nunja, irgendwie haste recht. Aber bei mir konnteste dir das eh denken. Ich neige nicht dazu in "früher war alles besser" Gelaber einzustimmen aber wo du schon fragst.... :rolleyes:

Liste:
Karsten
monochrom

Ausserdem bin ich Listenfetischist....:D
Ich fand zum Beispiel Karsten frueher besser!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich bin jetzt zwar wesendlich aktiver als vorher, gehöre also nicht zu den alten Hasen, aber ich schreibe hier nur in ganz wenigen Threads.
Die meisten sind mir echt zu hohl...

Ich hab mein Wohnzimmer hier gefunden ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Genervt bin ich nicht wirklich von dem Gespame hier, allerdings gab es früher mehr Beiträge, wo man vernünftigen Senf beisteuern konnte.
Zu den meisten Threads kann ich nichts schreiben...
Die Zeiten ändern sich halt, wir werden älter und es kommen halt neue, Jüngere dazu, die eben andere Interessen haben.
Für mich okay, ich muß mir die Threads, die mich nicht interessieren ja nicht durchlesen.


......aber früher war schon besser......
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich bin jetzt zwar wesendlich aktiver als vorher, gehöre also nicht zu den alten Hasen, aber ich schreibe hier nur in ganz wenigen Threads.
Die meisten sind mir echt zu hohl...

Ich hab mein Wohnzimmer hier gefunden ;)

najaaa, aber Du bist auch alles andere als ein Newbie! ;)

irgendwie haben sich doch viele ganz häuslich in 'ihren' Threads eingerichtet :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Anderseits (und jetzt komm' ich trotzdem zurück auf den Moderatoren) Sollte einigen von UNS (die reguliere Posters hier) Moderator werden, denk' ich dass dad Forum irgendwie ein wenig mehr Struktur haben würde. (?) Dabei können diese "Unsinn"-Threads gelockt/gelöscht werden, wobei die andere "Lustige"/Seriöse Threads sichtbarer sind.

Ist nur 'ne Idee von mir.
Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Finde ich nicht gut. Ich würde mir nie anmaßen darüber zu entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Posts löschen ist irgendwie wie Bücher verbrennen. Ich halte es nur in absoluten Ausnahmen angebracht. Wenn es gegen grundlegende Regeln verstößt. Gröbste Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt oder rechte Scheiße.
Ansonsten sollte man das eigentlich so regeln.
Also ich wuerd das wohl machen! ich hab och kinen job und das waere fuer mich wie massgeschneidert!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Artemis schrieb:
Genervt bin ich nicht wirklich von dem Gespame hier, allerdings gab es früher mehr Beiträge, wo man vernünftigen Senf beisteuern konnte.
Zu den meisten Threads kann ich nichts schreiben...
Die Zeiten ändern sich halt, wir werden älter und es kommen halt neue, Jüngere dazu, die eben andere Interessen haben.
Für mich okay, ich muß mir die Threads, die mich nicht interessieren ja nicht durchlesen.


......aber früher war schon besser......
Hmm, als ich hier angefangen hab war ich auch schon über 30 und hab mich mit Leuten unter 20 gut verstanden. Alleine das Alter kanns nich sein.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Artemis schrieb:
Genervt bin ich nicht wirklich von dem Gespame hier, allerdings gab es früher mehr Beiträge, wo man vernünftigen Senf beisteuern konnte.
Zu den meisten Threads kann ich nichts schreiben...
Die Zeiten ändern sich halt, wir werden älter und es kommen halt neue, Jüngere dazu, die eben andere Interessen haben.
Für mich okay, ich muß mir die Threads, die mich nicht interessieren ja nicht durchlesen.


......aber früher war schon besser......

'vernünftiger Senf' :D das find ich toll!

klar, man muss ja auch nicht alles lesen, tu ich auch nicht.
Es geht halt einiges unter, weil viele Mistthreads da sind.

Hey, wir ziehen um, unterhalten wir uns in nem anderen Teil des Forums!! :D