ESCOBAR schrieb:Schade und ich dacht so nen Maskenball wie in "Eyes Wide Shut"
für sowas habe ich nur auf dich gewartet!
ESCOBAR schrieb:Schade und ich dacht so nen Maskenball wie in "Eyes Wide Shut"
baerbael schrieb:ich stimuliere dich also nicht mehr?!
monochrom schrieb:Haben Kumpels auch gemacht - gibt anscheinend wenig was man im Leben machen kann was einen schneller ans andere Geschlecht ranbringt. Bei uns gab es die Möglichkeit nicht, aber ich trau mir auch durchaus zu das ich es gerafft hätte und möglichst schnell in den Kurs gegangen wäre.
monochrom schrieb:Nein, ich find jetzt Esoterik gut.
monochrom schrieb:Auf jeden Fall wenig phantasietauglich. Überhaupt strahlt die Anthroposophie schon in etwa so viel Erotik aus wie ein sehr altes Knäckebrot an einer Bahnschranke in einem Gewerbegebiet einer mittelgroßen polnischen Stadt.
Ja ja, Knäckebrot! Also noch mal in solchen Kleidern darf nur ich mir meinen Hasi vorstellen!monochrom schrieb:Auf jeden Fall wenig phantasietauglich. Überhaupt strahlt die Anthroposophie schon in etwa so viel Erotik aus wie ein sehr altes Knäckebrot an einer Bahnschranke in einem Gewerbegebiet einer mittelgroßen polnischen Stadt.
baerbael schrieb:für sowas habe ich nur auf dich gewartet!
Rain schrieb:Ja ja, Knäckebrot! Also noch mal in solchen Kleidern darf nur ich mir meinen Hasi vorstellen!
und zubeißen?baerbael schrieb:*keksgeb*
schatz, du darfst alles in den mund nehmen
ESCOBAR schrieb:
Haare ?baerbael schrieb:aber ich kann mir doch die haare färben!
Undomiel schrieb:ICh sollte mal meine alten "Jazzdance-Übungstapes" am 8. mitbringen. Einen Dance-Kurs hatte ich mal drei Jahre geleitet..Aber Eurythmie ist in der Tat...äääh....*schnarch*....kann ich nix mit anfangen... (grau-en-voll)
Andererseits gibt es jetzt ja auch Workshops für STRIPDANCE....wäre das ansprechender für Sie, Herr Mono?
baerbael schrieb:HASI!!!!!!!!!!!!!!
so, jetzt reichts!
komm du mir noch mal angeschissen!
mausi!
Der Helm schrieb:Haare ?
Verwechselst du uns jetzt schon selbst ?