Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Netfreak63 schrieb:
Ja, aber dat liegt doch eigentlich an den Leuten selbst ... wie schon gesagt, Thread die mich nich interessieren les ich auch ned ...
und wenn keine interessanten threads mehr zu finden sind unter dem ****haufen, dann komm ich immer seltener ins forum... ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
dann weißt du ja jetzt was du nächstes mal mitbringst!:p

*sabbär*

:rolleyes:
Ach also das is nun wirklich kein tolles Kleid! Du würdest darin übrigens reichlich dämlich aussehen!:D:p
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Ja, aber dat liegt doch eigentlich an den Leuten selbst ... wie schon gesagt, Thread die mich nich interessieren les ich auch ned ...

Jo, über 500 Beiträge und es wird immer noch auf der gleichen Frage rumgekaut, ohne eine wirklich Antwort zu finden...... hab das Gefühl, daß teilweise die Schuld für die Unlust einiger Leute hier zu posten auf Veränderungen im Forum geschoben wird...... :confused:

Ist wie mit Bands, die sich im Laufe vieler Jahre verändern... die neuen Sachen gefallen einem nicht immer, aber ist deswegen unbedingt die Band Auslöser für eine Geschmacksveränderung oder mag man die Band deswegen nicht, weil sich der Geschmack selbst verändert hat?;)


Ich brauch heute abend dringend Bier, soviel Inhalt in einem Thread erschlägt einen ja geradezu!:D
 
L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
und wenn keine interessanten threads mehr zu finden sind unter dem ****haufen, dann komm ich immer seltener ins forum... ;)

Schon dran gedacht, selber einen (für dich) interessanten Thread aufzumachen?;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lord Soth schrieb:
(...)


Ich brauch heute abend dringend Bier, soviel Inhalt in einem Thread erschlägt einen ja geradezu!:D

Yepp, man kommt mit'm Nachlesen kaum nach ... der INPUT sprengt meinen Verstand :rolleyes: ... Ich werd mir wohl heute Abend reichlichst Bier und Ouzo geben müssen um dat hier Gelesene auch zu verarbeiten ... :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Yepp, man kommt mit'm Nachlesen kaum nach ... der INPUT sprengt meinen Verstand :rolleyes: ... Ich werd mir wohl heute Abend reichlichst Bier und Ouzo geben müssen um dat hier Gelesene auch zu verarbeiten ... :D:D

Prost!:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ja, DANKE. Jetzt hab ich Visionen von Mono, Suwi, Karsten und Shizzo wie sie zu YMCA tanzen!!! :eek:

:D


ja, sehr schön, wer ist denn welcher Buchstabe? :D :D
*sich das sehr schön vorstellen kann* :D


xantia schrieb:
und wenn keine interessanten threads mehr zu finden sind unter dem ****haufen, dann komm ich immer seltener ins forum... ;)

eben, das bedingt sich gegenseitig...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Ich bin das O. :o

Verdammt, da is keins dabei. Man könnte meinen ich sei von der Waldorfschule...:D


:D
Das O? Das stelle ich mir aber besonders schwierig zu tanzen vor :D
Nimm doch das Y, das ist sicher am einfachsten - noch hast du ja freie Auswahl :D