Liste der Genervten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
monochrom schrieb:
Die eine eine heisse kleine Asiatin, die andere kühl nordländisch blond und mit üppigen Formen...

:D

*Mal wieder ausprobiert ob man Männern einfach jeden Scheiss andrehen kann*

woher kennst du meine schwestern??+

passt genau auf die zu!!

bin wohl selber kein asiate aber die sieht asiatisch aus!!

:D :D :D
*heimdokiversuchtauchzuverarschen*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Motte schrieb:
Wie siehts denn hier so aus?Irgenwelche neuen Erkenntnisse???

Ist mir zuviel zum nachlesen

Wir wollen die Forumspiele und reinen Spamthreads in ein eigenes Unterforum und den Helm als Verschieber von Threads. Und dann mal gucken. Auf gut deutsch - wir warten auf Reaktion der Wackenleut.

*schon jetzt sicherheitshalber Spinnweben ansetzt*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
:eek:
WUAHAHAHAHAHAHAHA

ja...das war wie damals im pfadfinderlager, als peter und ich den nähkursbelegt haben...erst haben sie uns alle ausgelacht...bis wir dann mit all den tollen mädels zusammen in der sonne saßen und unsere klamotten anprobiert haben!:D

ich erinnere mich noch genau...die anderen stande oben und gierten die frauen an...und wurden weggescheucht...und wir haben lieb gewunken!:D:rolleyes:

es gab auch sehr lustige momente...aufgrund unser größe standen wir immer hinten...was den einen tag sehr sehr angenehm war...man stelle sich 20 der besten mädels eines jahrganges vor, die sich in der lechten grätsche nach vorne überbeugen...mit weiten shirts...

...die ihnen dann alle hoch bzw runter rutschten...die mädels kuckten mich und hayo durch ihre eigenen beine an und wir sahen nur noch bhs...sofern welche da waren!:o:D

sogar die mädels sind vor lachen zusammen gebrochen...:D

aber nicht, daß das jetzt geplant war...wir hatten einfach keinen bock auf ernsthaften sport!:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
monochrom schrieb:
*Sterb*

*baerbael eurythmisch zucken sieht*
Öy! Phantasien dieser Art unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung und gegen ein entsprechendes Entgelt ausgelebt werden!:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Rain schrieb:
Öy! Phantasien dieser Art unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung und gegen ein entsprechendes Entgelt ausgelebt werden!:D:D:D

Nönö, eurythmie ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz *näsel* seriöses!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nönö, eurythmie ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz *näsel* seriöses!!!

Auf jeden Fall wenig phantasietauglich. Überhaupt strahlt die Anthroposophie schon in etwa so viel Erotik aus wie ein sehr altes Knäckebrot an einer Bahnschranke in einem Gewerbegebiet einer mittelgroßen polnischen Stadt.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:

*keksgeb*

schatz, du darfst zwar alles in den mund nehmen, aber rechte hast du keine!:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Auf jeden Fall wenig phantasietauglich. Überhaupt strahlt die Anthroposophie schon in etwa so viel Erotik aus wie ein sehr altes Knäckebrot an einer Bahnschranke in einem Gewerbegebiet einer mittelgroßen polnischen Stadt.

ich stimuliere dich also nicht mehr?!:(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
aber nicht, daß das jetzt geplant war...wir hatten einfach keinen bock auf ernsthaften sport!:rolleyes:

Haben Kumpels auch gemacht - gibt anscheinend wenig was man im Leben machen kann was einen schneller ans andere Geschlecht ranbringt. Bei uns gab es die Möglichkeit nicht, aber ich trau mir auch durchaus zu das ich es gerafft hätte und möglichst schnell in den Kurs gegangen wäre.