Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Totenmond sind doch lustig.
Sach ich doch
Nur leider nicht aufm Wacken und Breeze is dieses Jahr nicht für mich
Zuletzt bearbeitet:
Varnamys schrieb:Totenmond sind doch lustig.
monochrom schrieb:Die eine eine heisse kleine Asiatin, die andere kühl nordländisch blond und mit üppigen Formen...
*Mal wieder ausprobiert ob man Männern einfach jeden Scheiss andrehen kann*
Motte schrieb:Wie siehts denn hier so aus?Irgenwelche neuen Erkenntnisse???
Ist mir zuviel zum nachlesen
monochrom schrieb:Die eine eine heisse kleine Asiatin, die andere kühl nordländisch blond und mit üppigen Formen...
*Mal wieder ausprobiert ob man Männern einfach jeden Scheiss andrehen kann*
Undomiel schrieb:
WUAHAHAHAHAHAHAHA
autsch - und schon die wichtigste grundregel mißachtet, verdammt aber auch!Rotschopf schrieb:*heimdokiversuchtauchzuverarschen*
Undomiel schrieb:
WUAHAHAHAHAHAHAHA
Öy! Phantasien dieser Art unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung und gegen ein entsprechendes Entgelt ausgelebt werden!monochrom schrieb:*Sterb*
*baerbael eurythmisch zucken sieht*
Rain schrieb:Öy! Phantasien dieser Art unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung und gegen ein entsprechendes Entgelt ausgelebt werden!
monochrom schrieb:"Oh, yes sir, I can boogie..."
Und los baerbael, vor, zurück, lächeln, Po raus...
Undomiel schrieb:Nönö, eurythmie ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz *näsel* seriöses!!!
baerbael schrieb:ich und jris machen nackt einen esoterischen maskenball!
Rain schrieb:Öy! Phantasien dieser Art unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung und gegen ein entsprechendes Entgelt ausgelebt werden!
monochrom schrieb:Auf jeden Fall wenig phantasietauglich. Überhaupt strahlt die Anthroposophie schon in etwa so viel Erotik aus wie ein sehr altes Knäckebrot an einer Bahnschranke in einem Gewerbegebiet einer mittelgroßen polnischen Stadt.
baerbael schrieb:aber nicht, daß das jetzt geplant war...wir hatten einfach keinen bock auf ernsthaften sport!