Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.047
32.129
128
34
Delmenhorst
Bevor sie sich dafür dann, wie dieses Jahr, wieder nen Mittwoch billig zusammen sparen, können die Hansel lieber weg bleiben. :o
Die sollen das Geld für nen ordentlichen Wasted Wednesday und ein großartiges Mittelfeld ausgeben. :p

• Like
Reaktionen: juli080691

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
379
367
73
55
Ist schon richtig. Ein ordentliches Lineupgesamtpaket ist natürlich allemal wichtiger.
Den Mittwoch hab ich größtenteils vor der Headbanger/Wet verbracht. War gut!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.901
3.184
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich kann halt echt nicht verstehen, dass man heute noch Metallica feiert. Gibt so viele bessere junge Bands...

Wie z.B. diese junge Swedish Death Metal Band, die man mir in Stockholm angedeutet hatte: Xorsist
Der Sänger ist Jahrgang 2005. Der Rest auch etwa glaube ich.

Kann man jedem empfehlen der auf Dismember oder Entombed steht.
@Waldi Kennt die bestimmt schon?

• Like
Reaktionen: cwed

cwed

9 Aug. 2025
201
163
58
31
Wie z.B. diese junge Swedish Death Metal Band, die nan mir in Stockholm angedeutet hatte: Xorsist
Der Sänger Jahrgang 2005. Der rest auch etwa glaube ich.

Kann man jedem empfehlen der auf Dismember oder Entombed steht.
@Waldi Kennt due bestimmt schon?
Geiler Tipp genau die Musik die ich gerne höre werd ich direkt mal hören nachdem die neue masterdon durch den Teller ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MasterChu19155

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.901
3.184
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Geiler Tipp genau die Musik die ich gerne höre werd ich direkt mal hören nachdem die neue mesterdon durch den Teller ist

Habe dieses Album

Eine Nuance Dissection Vibes auch vorhanden. Könnte dir gefallen.

Also ich hab bei Sound Pollution beschrieben, was ich mag und um eine lokale Empfehlung gebeten. Der Laden leidet nicht an Fachkräftemangel. :D

• Like
Reaktionen: Doomsayer und cwed

cwed

9 Aug. 2025
201
163
58
31
Habe dieses Album

Eine Nuance Dissection Vibes auch vorhanden. Könnte dir gefallen.

Also ich hab bei Sound Pollution beschrieben, was ich mag und um eine lokale Empfehlung gebeten. Der Laden leidet nicht an Fachkräftemangel. :D
Grad im Internet mal den Laden gegoogelt weil du mich neugierig gemacht hast. Für das alleine lohnt sich ja schon der Stockholm Trip ❤️🤘🏿

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

carmeno76

8 Aug. 2022
923
531
98
50
Ich kann halt echt nicht verstehen, dass man heute noch Metallica feiert. Gibt so viele bessere junge Bands...
Nenn mir ein Album einer jungen Trash Metall Band die an Master of Puppets oder Right The Lightning rankommt.
Ich gebe ja zu dass die neuen Alben nicht ganz so stark sind, aber die alten reissen es immer noch.

The_Demon

29 März 2017
45.845
84.270
130
27
Thüringen
Bevor sie sich dafür dann, wie dieses Jahr, wieder nen Mittwoch billig zusammen sparen, können die Hansel lieber weg bleiben. :o
Die sollen das Geld für nen ordentlichen Wasted Wednesday und ein großartiges Mittelfeld ausgeben. :p
Ein Wasted Wednesday ist im Wacken Universum wohl kaum ne Geld frage. Da sitzt inzwischen einfach ein Booker dahinter der keine Ahnung hat.

Nenn mir ein Album einer jungen Trash Metall Band die an Master of Puppets oder Right The Lightning rankommt.
Ich gebe ja zu dass die neuen Alben nicht ganz so stark sind, aber die alten reissen es immer noch.
Wollte etwas ähnliches schreiben.
Traitor, Evil Invaders, Space Chaser und was auch immer sind alle geile Bands, aber sie kommen im leben nicht an Metallica ran.

KPF70

27 Juli 2026
379
367
73
55
Wollte etwas ähnliches schreiben.
Traitor, Evil Invaders, Space Chaser und was auch immer sind alle geile Bands, aber sie kommen im leben nicht an Metallica ran.
Muss aber auch nicht, macht nix. Werde reinhören.🙂

Nachtrag: Ich liebe auch das Black Album über alles.
Hatte dieses als gebrannte CD (mehr als 30 Jahre, spielt immer noch. Wollte dann aber endlich mal ne echte CD. Gibt ja diese neue Remastered. Gekauft, Hörvergleich gemacht: Remastered zu glatt, die alte stellenweise kratziger, aber auch lebendiger. Am Ende dann beim Medimops ne alte Version für 3€ gekauft. Eigentlich zweimal, bis ich eine optisch akzeptable hatte. Die andere darf ins Auto, die Remastered dient nur noch der Optik.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
45.845
84.270
130
27
Thüringen
Letztes Jahr bei einer lokalen Zeitung war das. Hat er selbst auf seinem Instagram -Account geteilt
So Aussagen finde ich immer kritisch. Er kann ja behaupten was er will. Wahrscheinlich war er an System, Manowar, Kiss usw auch dran und am besten alle auf ein mal. Ach ja, ich wollte für mein Festival Slayer buchen, aber sie hatten keine Zeit...