Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.562
83.312
130
27
Thüringen
Wieso sind die günstiger als Def Leppard?

An Vince Stimme doktort der Tonmensch aber auch genug, damit es passabel klingt.
Der Hype der Reunion ist abgebbt. In Amerika ziehen Def Leppart weitaus mehr Zuschauer als die Crüe.

Aber ganz egal. MC sind weiterhin Legenden mit unsterblichen Songs, die in Wacken einen Headliner Slot verdienen.

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
92
77
43
Das Beste am Line-Up: Ich habe keine Ueberschneidungen, da ich drei Bands kenne:D ( und eine davon spielt im LGH :(). Wie jedes Jahr seit 2010: Einfach irgendwo hin gehen und sich(nett) ueberraschen lassen:cheers: Wird wie imer super, sofern es eeetwas weniger Regen als letztes Jahr gibt

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.548
1.341
108
Hamburg
Das Beste am Line-Up: Ich habe keine Ueberschneidungen, da ich drei Bands kenne:D ( und eine davon spielt im LGH :(). Wie jedes Jahr seit 2010: Einfach irgendwo hin gehen und sich(nett) ueberraschen lassen:cheers: Wird wie imer super, sofern es eeetwas weniger Regen als letztes Jahr gibt
3???!!! Ich glaub selbst meine Mutter kennt mit Def Leppard und Judas Priest schon zwei Bands & nein, sie war/ist keine Rockerbraut^^

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
92
77
43
Gut, vom Namen her kenne ich evtl 5-7 :D mit ganz viel Glueck habe ich mal nen Lied von wem gehoert,aussm Kopf koennte ich aber keins nennen:rolleyes:

The_Demon

29 März 2017
45.562
83.312
130
27
Thüringen
Maiden haben nächstes Jahr auch Tourpause
Gut, vom Namen her kenne ich evtl 5-7 :D mit ganz viel Glueck habe ich mal nen Lied von wem gehoert,aussm Kopf koennte ich aber keins nennen:rolleyes:
Seit 2010 dabei und sich kein bisschen weitergebildet? Ist überhaupt Interesse an Metal oder der Szene im allgemeinen vorhanden?

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
7.019
6.893
128
33
Wilster/Flensburg
Maiden haben nächstes Jahr auch Tourpause

Seit 2010 dabei und sich kein bisschen weitergebildet? Ist überhaupt Interesse an Metal oder der Szene im allgemeinen vorhanden?
Glaub desinteresse reicht da nicht - wenn man seit 2010 fährt und nur 5-7 bands vom namen kennt, muss man ja schon fast aktiv dagegen arbeiten mehr kennen zu lernen :D