Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
7.019
6.893
128
33
Wilster/Flensburg
Normalerweise nicht, am Mittwoch oder Donnerstag hätte mir das aber zumindest etwas die miserablen Tage (Mittwoch oder Donnerstag) gerettet Da habe ich kein einziges Must see. Da hätte ich mich drüber gefreut.
Poison the preacher und troops of doom sind schon Pflichtbesuche Mittwoch :o und Misery index und Spectral Wound doch auch für dich am Donnerstag oder nicht?
Aber ja ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es für dich da eher dünn ist - bei mir ist es nur Mittwochs so.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.626
31.310
128
34
Delmenhorst
Poison the preacher und troops of doom sind schon Pflichtbesuche Mittwoch :o und Misery index und Spectral Wound doch auch für dich am Donnerstag oder nicht?
Aber ja ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es für dich da eher dünn ist - bei mir ist es nur Mittwochs so.

Danke erstmal für die Tipps. Werde ich mal reinhören. War die letzten Wochen Privat n ziemliches Chaos....

Aber ja. So beschissen wars Lineup für mich noch nie.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Stalker

14 Aug. 2015
12.438
10.419
128
Das kommt noch obendrauf. Angelus Apatrida vs Lamb Of God tut richtig weh...
Naja, passiert mit nächstes Jahr nicht wieder. :D

Glaube auch nicht, dass die nächstes Jahr auf dem WOA spielen :o

Wir werden schon das Beste draus machen, vor allem wenn du Phantom nicht am Mittwoch vergisst mitzunehmen :o
Mittwochs ein paar Metal Battle Bands und die Wasteland jeweils im Wechsel, da werden einige gute Auftritte dabei sein.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
7.019
6.893
128
33
Wilster/Flensburg
Das kommt noch obendrauf. Angelus Apatrida vs Lamb Of God tut richtig weh...
Naja, passiert mit nächstes Jahr nicht wieder. :D
die ist echt Mist! Eine der schlimmsten des Festivals.
Freitag und Samstag hab ich auch einfach jeweils von 12 - 2 uhr Programm, also Überschneidung waren eh nicht zu vermeiden. Aber Genreähnliche Überscheidung wirklich abfuck

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
7.019
6.893
128
33
Wilster/Flensburg
Glaube auch nicht, dass die nächstes Jahr auf dem WOA spielen :o

Wir werden schon das Beste draus machen, vor allem wenn du Phantom nicht am Mittwoch vergisst mitzunehmen :o
Mittwochs ein paar Metal Battle Bands und die Wasteland jeweils im Wechsel, da werden einige gute Auftritte dabei sein.
Nee, da hat er Glück gehabt :o

Ja mal gucken, irgendwie fand ich die nur so ok beim reinhören. vielleicht auch ein guter Camp ess und trink Moment bevor der Abend startet.
es wird sich treiben gelassen

• Wow
Reaktionen: Stalker