Stimmt.Dann wär das restliche Line-Up egal. Dann kann auch das xte Mal BtB spielen^^
MC sind definitiv günstiger als Def Leppard. Sind ja gerade auf Tour und Vince klingt ganz passabel. Aber wer weiß wie weit das noch live ist.
Mag sein das die günstiger sind. Dennoch sehe ich das Preis/Leistungsverhältnis da nicht wirklich.MC sind definitiv günstiger als Def Leppard. Sind ja gerade auf Tour und Vince klingt ganz passabel. Aber wer weiß wie weit das noch live ist.
Nehmen die Juni-Festivals mit. Denke nicht, dass die bis Ende Juli in Europa verweilen.Warum?
Zum Glück ist meine Truppe auch immer aufm Impericon. Da nehme ich LS dann mit \m/ Wacken dann 2028 gerneNehmen die Juni-Festivals mit. Denke nicht, dass die bis Ende Juli in Europa verweilen.

Der Hype der Reunion ist abgebbt. In Amerika ziehen Def Leppart weitaus mehr Zuschauer als die Crüe.Wieso sind die günstiger als Def Leppard?
An Vince Stimme doktort der Tonmensch aber auch genug, damit es passabel klingt.
( und eine davon spielt im LGH
). Wie jedes Jahr seit 2010: Einfach irgendwo hin gehen und sich(nett) ueberraschen lassen
Wird wie imer super, sofern es eeetwas weniger Regen als letztes Jahr gibt3???!!! Ich glaub selbst meine Mutter kennt mit Def Leppard und Judas Priest schon zwei Bands & nein, sie war/ist keine Rockerbraut^^Das Beste am Line-Up: Ich habe keine Ueberschneidungen, da ich drei Bands kenne( und eine davon spielt im LGH
). Wie jedes Jahr seit 2010: Einfach irgendwo hin gehen und sich(nett) ueberraschen lassen
Wird wie imer super, sofern es eeetwas weniger Regen als letztes Jahr gibt
Das Beste am Line-Up: Ich habe keine Ueberschneidungen, da ich drei Bands kenne( und eine davon spielt im LGH
Wird wie imer super, sofern es eeetwas weniger Regen als letztes Jahr gibt
Seit 2010 dabei und sich kein bisschen weitergebildet? Ist überhaupt Interesse an Metal oder der Szene im allgemeinen vorhanden?Gut, vom Namen her kenne ich evtl 5-7mit ganz viel Glueck habe ich mal nen Lied von wem gehoert,aussm Kopf koennte ich aber keins nennen
![]()
Blind Guardian machen meines Wissens nach, auch nächstes Jahr noch Pause?Für möglich halte ich auch:
- Nightwish
- Electric Callboy
- Blind Guardian
- Orden Ogan
- Battle Beast
- Limp Bizkit
Auch eher ausgeschlossen:
- Avantasia
Glaub desinteresse reicht da nicht - wenn man seit 2010 fährt und nur 5-7 bands vom namen kennt, muss man ja schon fast aktiv dagegen arbeiten mehr kennen zu lernenMaiden haben nächstes Jahr auch Tourpause
Seit 2010 dabei und sich kein bisschen weitergebildet? Ist überhaupt Interesse an Metal oder der Szene im allgemeinen vorhanden?