Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.574
83.380
130
27
Thüringen
Jetzt wo der Ausverkauf gemeldet wurde kann man sich schon mal Gedanken für nächstes Jahr machen.

Freitag:
Edguy & Gamma Ray

Donnerstag:
Mötley Crüe, Poison, Joan Jett, Stryper

Freitag:
Five Finger Death Punch oder Disturbed oder Pantera

Samstag:
System of a Down

• Like
Reaktionen: Z13

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.138
1.292
108
Ich denke Edguy sind gesetzt für nächstes Jahr. Auch Children of Bodom halte ich für äusserts wahrscheinlich.

Parkway Drive dürften nächsten Sommer auch wieder Europa beehren. BMTH dürften auch unterwegs sein.

Ausgeschlossen sehe ich derzeit Lorna Shore.

Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.570
1.363
108
Hamburg
Jetzt wo der Ausverkauf gemeldet wurde kann man sich schon mal Gedanken für nächstes Jahr machen.

Freitag:
Edguy & Gamma Ray

Donnerstag:
Mötley Crüe, Poison, Joan Jett, Stryper

Freitag:
Five Finger Death Punch oder Disturbed oder Pantera

Samstag:
System of a Down
System und MC bezahlen die doch nie im Leben. Zudem MC wohl auch gesanglich nicht besser dasteht als die Gunners, wäre das ein teurer Spaß. Lieber ein Headliner der noch nicht da war und auch noch abliefert & bezahlbar ist^^

Stalker

14 Aug. 2015
12.475
10.479
128
System und MC bezahlen die doch nie im Leben. Zudem MC wohl auch gesanglich nicht besser dasteht als die Gunners, wäre das ein teurer Spaß. Lieber ein Headliner der noch nicht da war und auch noch abliefert & bezahlbar ist^^

MC würde für den nächsten Gesangs-Fail sorgen.

System of a Down wäre zumindest ein starkes Zugpferd für Tickets von 351€+x zu verkaufen. Allemal besser als bis kurz vor knapp auf vielen Tickets sitzen zu bleiben.
Mit nem dicken Kracher hätte man zumindest schnell Planungssicherheit.

Seit GnR schließe ich keine Bands mehr geldtechnisch aus.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.570
1.363
108
Hamburg
Meine Tipps:
Edguy
Helloween
Volbeat
Children of Bodom
Megadeth

Meine Wünsche:
Children Of Bodom
BMTH - CYB-Show
Shadow of Intent
Signs of the Swarm
Of The Fallen
Carnifex
Chelsea Grin
Immortal Disfigurement
Job For A Cowboy
All Shall Perish
Worm Shepard
Archspire
Enterprise Earth
Angelmaker
Distant
Face Yourself
High Vis
Turnstile

The_Demon

29 März 2017
45.574
83.380
130
27
Thüringen
MC sind definitiv günstiger als Def Leppard. Sind ja gerade auf Tour und Vince klingt ganz passabel. Aber wer weiß wie weit das noch live ist.