System und MC bezahlen die doch nie im Leben. Zudem MC wohl auch gesanglich nicht besser dasteht als die Gunners, wäre das ein teurer Spaß. Lieber ein Headliner der noch nicht da war und auch noch abliefert & bezahlbar ist^^Jetzt wo der Ausverkauf gemeldet wurde kann man sich schon mal Gedanken für nächstes Jahr machen.
Freitag:
Edguy & Gamma Ray
Donnerstag:
Mötley Crüe, Poison, Joan Jett, Stryper
Freitag:
Five Finger Death Punch oder Disturbed oder Pantera
Samstag:
System of a Down
BMTH bitte mit einer CYB-Show.Ich denke Edguy sind gesetzt für nächstes Jahr. Auch Children of Bodon halte ich für äusserts wahrscheinlich.
Parkway Drive dürften nächsten Sommer auch wieder Europa beehren. BMTH dürften auch unterwegs sein.
Ausgeschlossen sehe ich derzeit Lorna Shore.
Ausser FFDP könnte ich gut damit leben.Jetzt wo der Ausverkauf gemeldet wurde kann man sich schon mal Gedanken für nächstes Jahr machen.
Freitag:
Edguy & Gamma Ray
Donnerstag:
Mötley Crüe, Poison, Joan Jett, Stryper
Freitag:
Samstag:
System of a Down
System und MC bezahlen die doch nie im Leben. Zudem MC wohl auch gesanglich nicht besser dasteht als die Gunners, wäre das ein teurer Spaß. Lieber ein Headliner der noch nicht da war und auch noch abliefert & bezahlbar ist^^
Nightmare blunt rotation, wie die Jugend sagtFreitag:
Warum?Ausgeschlossen sehe ich derzeit Lorna Shore.
mmmmm BMTH mit CYB Show und PWD mit KWAS/Horizons und ich kann meinen Urlaub um 6 Wochen verlängernParkway Drive dürften nächsten Sommer auch wieder Europa beehren. BMTH dürften auch unterwegs sein.
Dann wär das restliche Line-Up egal. Dann kann auch das xte Mal BtB spielen^^mmmmm BMTH mit CYB Show und PWD mit KWAS/Horizons und ich kann meinen Urlaub um 6 Wochen verlängern
MC sind definitiv günstiger als Def Leppard. Sind ja gerade auf Tour und Vince klingt ganz passabel. Aber wer weiß wie weit das noch live ist.System und MC bezahlen die doch nie im Leben. Zudem MC wohl auch gesanglich nicht besser dasteht als die Gunners, wäre das ein teurer Spaß. Lieber ein Headliner der noch nicht da war und auch noch abliefert & bezahlbar ist^^
Weil sie in Juni in Europa Touren.Warum?