Joahr weiß auch nicht. Hatte ja ne zeitlang gedacht sie kommen dies Jahr. Kann man irgendwo hier auch nachlesen2027 würde aber nach dem vermeintlich letzten Konzert in Düsseldorf im Juli 2027 liegen.

Last Show Ever dann in Wacken ist doch ne Option

Joahr weiß auch nicht. Hatte ja ne zeitlang gedacht sie kommen dies Jahr. Kann man irgendwo hier auch nachlesen2027 würde aber nach dem vermeintlich letzten Konzert in Düsseldorf im Juli 2027 liegen.

Ein Festivalauftritt ist noch kein Konzert2027 würde aber nach dem vermeintlich letzten Konzert in Düsseldorf im Juli 2027 liegen.

Den Clash gewinnt allerdings Kärbholz auf der Louder.So richtig "meh!" finde ich beim ersten Angucken eigentlich nur die Kollision Ad Infinitum und Arch Enemy
Brauch ich nicht.Offenbar würde Thomas Jensen gerne die Hosen buchen.
Vielleichts reichts ja für einen Surprise Gig.
![]()
Wacken-Gründer: Die Toten Hosen wären „mega“ beim Festival
www.sueddeutsche.de
Naja, sie haben ja eigentlich auch nur gesagt, dass das ihr letztes Studio-Album ist, nicht die letzte Tour oder die letzten Konzerte. Den Part haben sie sich offen gelassen.2027 würde aber nach dem vermeintlich letzten Konzert in Düsseldorf im Juli 2027 liegen.
Das stimmt. Aber es steht schon ziemlich alles auf Abschied. Letztes Album, letzte Argentinienkonzerte und die Interviews mit den Andeutungen.Naja, sie haben ja eigentlich auch nur gesagt, dass das ihr letztes Studio-Album ist, nicht die letzte Tour oder die letzten Konzerte. Den Part haben sie sich offen gelassen.
Außerdem, wie oft hatten zum Beispiel die Scorpions ihre Abschiedstour?
Außerdem, wie oft hatten zum Beispiel die Scorpions ihre Abschiedstour?

Dann bitte:Wie jedes Jahr biete ich meine Dienste als persönlicher Running Order Ersteller an.
Auch bei Überschneidungen kann ich helfen![]()

Bis auf BLS als ignorierenDann bitte:
Lacuna Coil oder Kadavar?
Malmsteen zuende gucken oder rüber zu Wytch Hazel?
Paradise Lost oder Deafhaven?
Black Label Society, Paleface Swiss, Cruachan oder Luna Kills?
Kim Dracula oder Blood Command?
Kittie oder Crimson Glory?
Corrosion Of Conformity oder Guilt Trip?
![]()

Da ich ja jetzt weiß, wen ich in Zukunft ignorieren kann - ja, dankeBis auf BLS als ignorieren
Ich hoffe das es geholfen hat![]()

Dann bitte:
Black Label Society, Paleface Swiss, Cruachan oder Luna Kills?
![]()

Ersteres ist mein größter Clash in der RO. Kadaver wären es aber am Ende.Dann bitte:
Black Label Society, Paleface Swiss, Cruachan oder Luna Kills?![]()
![]()