power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.582
- 2.571
- 108
- 59
Kommt auf den Pegel an.Return of the Circus?
Die Atmo war zwar geil, aber die Luft war ungeil...
Kommt auf den Pegel an.Return of the Circus?
Die Atmo war zwar geil, aber die Luft war ungeil...
Ich komme mit einem Mietwagen und fahre in ein kleines Ferienhaus in Tackesdorf.Wieso schlafen, in der Woche wird nicht geschlafen .Kommt drauf an, was du an Equipment mitnehmen kannst. Kommst du mit Fahrzeug oder den Öffentlichen?
Also ein paar Tausend haben es geschafft.Sorry, eine kleine Neugier von mir: Wie schafft man es, auf einem Feld voller Matsch zu schlafen? Und es wird ja bestimmt auch kalt sein, oder?
Zumal es mit vernünftigem Equipment auch im Zelt nicht kalt wird.Also ein paar Tausend haben es geschafft.
Also ich hab meine gesunden 2-3 Stunden Schlaf immer rein bekommen so zwischen 5 und 7Sorry, eine kleine Neugier von mir: Wie schafft man es, auf einem Feld voller Matsch zu schlafen? Und es wird ja bestimmt auch kalt sein, oder?
Davon kann man fast ausgehen.Auf Social Media fragt Wacken nach, welche Bands man für 2027 auschecken sollte - für 2026 sollte der Drops also gelutscht sein abseits von Füllwerk![]()
Komisch, in den anderen Jahren waren es fast 200 Bands, dieses Mal 160.Auf Social Media fragt Wacken nach, welche Bands man für 2027 auschecken sollte - für 2026 sollte der Drops also gelutscht sein abseits von Füllwerk![]()
Naja, 2025 hast du recht, da waren es sogar über 200. Aber 2024 waren es 180, 2023 145, 2022 wieder 200, 2019 170.... also ist es nicht richtig, dass es immer fast 200 Bands gewesen wären. Des Weiteren kommen ja noch die Metal-Battle-Bands dazu, womit es auch dieses Jahr auf um die 180 kommen dürfteKomisch, in den anderen Jahren waren es fast 200 Bands, dieses Mal 160.