Frühanreise ist gemeint denk ich.Am Sonntag ist Abreise bis 12 Uhr, mo, die maloche![]()
Muss leider im Camp sitzen und mir die Fingernägel mit einer Zange rausreißen...Lasst euch mal am Mittwoch auf Bassboy ein, ich habe die Jungs in der Kombo beim RIP gesehen.
Die haben richtig Bock und machen Spaß
Muss leider im Camp sitzen und mir die Fingernägel mit einer Zange rausreißen...
smi

Sage mal bitte bescheid wo das dann genau stattfindetMuss leider im Camp sitzen und mir die Fingernägel mit einer Zange rausreißen...
smi

Nur vor der Bühne wäre schön zu hart...Das vor der Bühne während Bassboy spielt wäre zu sadistisch?![]()
Wenn ich überhaupt da bin, schreibe ich meinen Campingplatz.Sage mal bitte bescheid wo das dann genau stattfindet![]()
Wenn die Reinkaos buchen und Wacken nicht, dann wäre das quasi eine KO-Buchung, wenn keine halbwegs erreichbare Alternative existiert.

Kerr, beruhigen bitte. Ist doch nur die drittbeste Dissection Pladde.![]()

The Troops Of Doom könnten noch was für Dich sein.Danke für die Tipps, Misery Index und Battlecreek höre ich rein
Was würde Dich am Mittwoch noch interessieren außer The Gathering?Und für mich wären der Mittwoch und Donnerstag endlich mal wieder Tage, an denen ich mehr als nur 2 Bands wirklich sehen möchte![]()