Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.844
1.591
128
42
Hamburg & Berlin
Würde mir vermutlich ansehen:

Alcest, Wytch Hazel und Year Of The Goat

Vielleicht noch Deafheaven.

Über Visions of Atlantis freue ich mich gar nicht. Die waren mal nice, aber jetzt auf der letzten Tour mit Warkings nur noch peinliches Piratenzeug und auf Klamauk gemünzt.

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.317
2.312
98
Schleswig-Holstein
Soviel zum Thema "was größeres" also eine Speerspitze mit "Kadavar, Animals As Leaders, Deafheaven" und alles wird im unteren 1/3 einsortiert...

Edit: Upsi: Im Social Media Post die großen Namen übersehen, aber auch kein Knaller bei (Wobei Fit For An Autopsy für mich die Band mit einem der geilsten Namen ever ist).

Deafheaven - War ja schon bekannt und richtig geil
Temple Of The Absurd? Die Sabina Classen Thrash Kapelle?
Heartless Human Harvest und Saviorself von corrupted blood records finde ich eine gute Entwicklung für eine moderner Richtung
Bear McCreary - Ist auf jedenfall eine interessante Bestätigung und sicher was schickes für die (vermute) Wackinger

Ansonsten zieht sich das LineUp für mich persönlich weiter wie bisher, "viele kann Bands, wenig muss Bands"...

smi

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.000
666
108
Hamburg
Alles in einem eine IMO ziemlich dünne Bestätigungswelle. Denke nicht, dass das "die Meute" zufriedenstellen wird.
Aber der ein oder andere wird vielleicht 2-3 Bands haben über die er sich freut.
Joahr, sieht hier ähnlich aus. 2-3 Sachen. Ob die Welle nun gut Tickets verkauft glaube ich aber nicht.

steff

29 Nov. 2007
378
469
98
Berlin
StS gehen für mich immer, auf Lacuna Coil habe ich auch Lust, passt schon. Außerdem ein paar Sachen, die hier regelmäßig gewünscht würden, die ich mir daher aus Interesse mal anschauen würde.

T4ntrum

Bei der Bandwelle im Dezember war schon klar dass da nichts großes mehr kommt. Wenn man was gehabt hätte, hätte man das da schon angekündigt, oder zumindest eine große kommende Ankündigung geteased. Allein um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Die jetzige Bandwelle entspricht genau der Vermutung. Nicht das da garnichts dabei ist, aber einfach nichts was das Festival ausverkauft.

Erwartbar, aber trotzdem schade…