Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
76
9
33
Also eine von den gestern von Thomas angekündigten 50 Bands der Welle heute fehlt. Sind nämlich nur 49 wenn man durchzählt und im News-Beitrag auf der Homepage steht auch 49 in der Headline. Also entweder jemand kurzfristig abgesprungen oder zurückgehalten.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
541
650
88
Also eine von den gestern von Thomas angekündigten 50 Bands der Welle heute fehlt. Sind nämlich nur 49 wenn man durchzählt und im News-Beitrag auf der Homepage steht auch 49 in der Headline. Also entweder jemand kurzfristig abgesprungen oder zurückgehalten.
Oder er meinte einfach Grössenordnung 50 Bands.
oder man zählte die Absage von Nita Strass dazu.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.973
6.288
128
Oz
Vieles nicht dabei, was man gut hätte dabei haben können. Naja...

Da ich eh schon genug für mich habe, ist das gut so.

Mit The Other ist eine meiner persönlichen Herzbands dabei. Ich hab tatsächlich Bock darauf, mal wieder STS anzugucken. Evil Jared ist auch cool. Dann noch ein wenig was, dass ich eventuell mitnehmen würde, wie Alcest, Animals as Leaders, FitForAnAutopsy, Wyth Hazel und Deafhaven.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
219
197
68
Ich bin nun kein sehr großer Powerwolf-Fan aber ich muss schon zugeben das was sie vor 10 Tagen in Bremen abgeliefert haben war absolut Headliner würdig.
Da war erheblich mehr Begeisterung als bei meinem letzten drei Maiden Auftritten 🙈
Ist leider so.
Powerwolf holt mich persönlich, und auch meinen Freundeskreis, live gar nicht ab. Wenn im Radio mal eine Nummer läuft ok, mehr aber dann auch nicht. Ist halt persönlicher Geschmack. Freu mich natürlich für alle, die PW sehen wollen.

jens1978

Member
29 Juli 2023
47
26
33
47
Also ich habs nach der ersten Enttäuschung nochmal durchgeschaut. Jetzt bin ich noch enttäuschter. Ich meine 9mm Headshot, Minotaurus zum Beispiel ist allenfalls was für die kleinste Bühne.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.778
9.547
128
Also ich habs nach der ersten Enttäuschung nochmal durchgeschaut. Jetzt bin ich noch enttäuschter. Ich meine 9mm Headshot, Minotaurus zum Beispiel ist allenfalls was für die kleinste Bühne.

9mm hat halt einen Musiker von MOS mit drin, gehört also halb zum Inventar

Zuletzt bearbeitet: