Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.962
6.793
128
32
Wilster/Flensburg
Hab grad meine Playlist mit allen Bestätigungen bisher gemacht, hab schon echt viel wie immer - aber die Welle wird exakt 17 weitere Tickets verkaufen :D

Naja The other und wytch Hazel ist ganz geil und alien ant farm nehm ich auch mit

• Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.085
80.182
130
27
Thüringen
Alien Ant Farm, Witch Hazel, Kadavar, 5th Avenue, Skyline, Evil Jared und Maschine (Puhdys) kommen mal auf meine Liste. Für mich ist die Welle "ok" hab eh schon genug zu sehen.

• Like
Reaktionen: Patzh0r

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
219
198
68
Hämatom und Powerwolf so weit oben am Plakat tut halt weh mMn. Da wäre eine größere Band noch wünschenswert gewesen um das etwas "auszugleichen"..

• Like
Reaktionen: Doomsayer

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.332
7.383
128
64
53 km zum Holyground
Hämatom und Powerwolf so weit oben am Plakat tut halt weh mMn. Da wäre eine größere Band noch wünschenswert gewesen um das etwas "auszugleichen"..
Ich bin nun kein sehr großer Powerwolf-Fan aber ich muss schon zugeben das was sie vor 10 Tagen in Bremen abgeliefert haben war absolut Headliner würdig.
Da war erheblich mehr Begeisterung als bei meinem letzten drei Maiden Auftritten 🙈
Ist leider so.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.996
653
98
Hamburg
Für alle ohne Social Media:

Mit Fit For An Autopsy, Of Mice & Men, Lacuna Coil, Alcest oder Subway to Sally drehen wir die Party-Regler jetzt auf 11.

Aber auch der bunte Rest wird sich in Sachen Feiern nicht zurückhalten:

Kadavar, Animals As Leaders, Deafheaven, Visions of Atlantis, Alien Ant Farm, Kärbholz, Crematoy, Unzucht, SkylineBand, Bear McCreary, LOVEBITES, Wytch Hazel, Finsterforst, EVIL JARED X KROGI, The Limit, 5th Avenue Hamburg, Arroganz, Year Of The Goat, Temple Of The Absurd, Dirty Shirt, TROLD, Metaklapa, 9mm Headshot, Manntra, Sagenbringer, Stonem, The Other, Cruachan, Maschine, Mambo Kurt, Velvet Rush, Heartless Human Harvest, SAVIOURSELF, Wüstenberg, Zeltinger Band, Black Tish, Tuxedoo, Minotaurus official, Alien Rockin' Explosion - comics & rock, Asrock, Blaas of Glory, Cursed Abyss, Musikzug Wacken Firefighters e.V., Expellow

Einen kleinen Wermutstropfen haben wir allerdings auch zu vermelden: Aufgrund ihrer Schwangerschaft wird es Nita Strauss leider dieses Jahr nicht auf den Holy Ground schaffen.
Wir wünschen der Familie alles Gute für die anstehende Geburt.

See you in Wacken, Metalheads – Party On!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.839
1.579
128
42
Hamburg & Berlin
Hier mal alle...

Fit For An Autopsy
Of Mice & Men
Lacuna Coil