Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.465
1.270
108
34
Ich glaube heute war große „Bands die im Juni auf Festivals spielen“ Ankündigungsrutsche. Da wurden ja Touren ohne Ende announced heute

Rosi21

29 Dez. 2024
406
221
68
Eben noch ein Ticket gezogen für Powerwolf Hammerfall in Bremen. Mal schauen wie das wird. Hammerfall geht immer und Powerwolf recht neue Show sieht nett aus!

• Like
Reaktionen: Gibson Player

DungeonMaster

22 Juni 2021
799
580
98
32
Luxemburg
Verschiedene Bands Posten heute aber das Line Up. In Flames zB. Oder Arch Enemy. Der Vorverkauf läuft wirklich nicht gut wenn sie die Bands schon darum bitten müssen.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
455
531
88
Verschiedene Bands Posten heute aber das Line Up. In Flames zB. Oder Arch Enemy. Der Vorverkauf läuft wirklich nicht gut wenn sie die Bands schon darum bitten müssen.
Mir ist das nur bei In Flames auf Facebook aufgefallen. Da ist es aber einfach in der Story. Viele Bands reposten Beiträge in ihrr Story, sobald sie irgendwo erwähnt werden. In diesem Fall ist es eine Werbung, resp. ein Story-Post von W:O:A, der nur von In Flames repostet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Patzh0r

DungeonMaster

22 Juni 2021
799
580
98
32
Luxemburg
Mir ist das nur bei In Flames auf Facebook aufgefallen. Da ist es aber einfach in der Story. Viele Bands reposten Beiträge in ihrr Story, sobald sie irgendwo erwähnt werden. In diesem Fall ist es eine Werbung, resp. ein Story-Post von W:O:A, der nur von In Flames repostet wurde.
Jo kann sein, war nur auffällig weil sich Arch Enemy einen extra Post gemacht hat.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
455
531
88
Jo kann sein, war nur auffällig weil sich Arch Enemy einen extra Post gemacht hat.
Okay, nein habe mich geirrt. Die haben glaube ich tatsächlich einen eigenen Poste gemacht. Vermutlich hängt die Gage auch von der Anzahl der Besucher ab. Oder denen steht im Vertrag, dass auch sie bei keinem Sold Out Werbung machen müssen...

"Lustig" sind die Kommentare unter dem Arch Enemy Post. Wacken kommt da nicht so gut weg.
Anstatt überall Werbung zu machen, müsste man einfach mal aufmerksam die Kommentare lesen und entsprechend reagieren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.944
6.214
128
Oumpfgard
Wie kommst du auf Vorwurf? Ich schrieb dass sie von der Selbstdarstellung her zur Band passe, da es an Alissa ähnelt. Sie hat ja schließlich lange Zeit die Band verkörpert..
Das war nicht negativ gewertet. Das Ich damit ein Problem hätte, unterstellst Du mir gerade. Ist doch alles fein, wenn jemand ein selbstbewusstes auftreten hat. Besonders im Showgeschäft.
Das der Begriff "Selbstdarsteller" eine eher negative Konnotation hat, sollte aber nicht überraschen.

Oder würdest du dich komplimentiert fühlen, wenn dich jemand als Selbstdarsteller bezeichnet? Oder gar denken, dass man dir damit selbstbewusstes Auftreten attestieren möchte?

Aber nichts für ungut.

• Like
  • Sad
Reaktionen: The_Demon und Patzh0r

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.729
1.392
128
42
Hamburg & Berlin
Okay, nein habe mich geirrt. Die haben glaube ich tatsächlich einen eigenen Poste gemacht. Vermutlich hängt die Gage auch von der Anzahl der Besucher ab. Oder denen steht im Vertrag, dass auch sie bei keinem Sold Out Werbung machen müssen...

"Lustig" sind die Kommentare unter dem Arch Enemy Post. Wacken kommt da nicht so gut weg.
Anstatt überall Werbung zu machen, müsste man einfach mal aufmerksam die Kommentare lesen und entsprechend reagieren.

Du meinst den einen Typen, der 2023 und 2025 da war mit seiner Gruppe und meinte das sei ein Zirkusfestival, was sie nicht mehr besuchen werden?
Oder ist da noch mehr? Kann ohne Account nicht weiter scrollen.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
455
531
88
Du meinst den einen Typen, der 2023 und 2025 da war mit seiner Gruppe und meinte das sei ein Zirkusfestival, was sie nicht mehr besuchen werden?
Oder ist da noch mehr? Kann ohne Account nicht weiter scrollen.
Ja diesen, und noch weitere. Facebook zeigt meist nicht alle Kommentare an, weil oft nur relevante angezeigt werden. Mann muss oft wechseln auf neuste oder alle Kommentare. Aber selbst dann klappts nicht immer.