juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.465
- 1.270
- 108
- 34
Ich glaube heute war große „Bands die im Juni auf Festivals spielen“ Ankündigungsrutsche. Da wurden ja Touren ohne Ende announced heute
Und Touren ab September.Ich glaube heute war große „Bands die im Juni auf Festivals spielen“ Ankündigungsrutsche. Da wurden ja Touren ohne Ende announced heute
Je flacher das Niveau der Band um so besser funktioniert das. Bei komplexeren Bands ist es für mich umgekehrt, da kommt das eingelegte Hürn dann schlechter (zu schlecht) mit.Ich kann die Frage verstehen.
Dann aber eher zu wenig Alk. Wenn ich voll bin finde ich eine Band meistens viel besser, als sie eigentlich waren.
Wenns nicht zu doll ist ja.Daran kannst du dich dann noch erinnern?![]()
Das Niveau sinkt ja auch mit jedem Bier was ich zu mir nehme.Je flacher das Niveau der Band um so besser funktioniert das. Bei komplexeren Bands ist es für mich umgekehrt, da kommt das eingelegte Hürn dann schlechter (zu schlecht) mit.
smi
Verschiedene Bands Posten heute aber das Line Up. In Flames zB. Oder Arch Enemy. Der Vorverkauf läuft wirklich nicht gut wenn sie die Bands schon darum bitten müssen.
Jo kann sein, war nur auffällig weil sich Arch Enemy einen extra Post gemacht hat.Mir ist das nur bei In Flames auf Facebook aufgefallen. Da ist es aber einfach in der Story. Viele Bands reposten Beiträge in ihrr Story, sobald sie irgendwo erwähnt werden. In diesem Fall ist es eine Werbung, resp. ein Story-Post von W:O:A, der nur von In Flames repostet wurde.
Okay, nein habe mich geirrt. Die haben glaube ich tatsächlich einen eigenen Poste gemacht. Vermutlich hängt die Gage auch von der Anzahl der Besucher ab. Oder denen steht im Vertrag, dass auch sie bei keinem Sold Out Werbung machen müssen...Jo kann sein, war nur auffällig weil sich Arch Enemy einen extra Post gemacht hat.
Das der Begriff "Selbstdarsteller" eine eher negative Konnotation hat, sollte aber nicht überraschen.Wie kommst du auf Vorwurf? Ich schrieb dass sie von der Selbstdarstellung her zur Band passe, da es an Alissa ähnelt. Sie hat ja schließlich lange Zeit die Band verkörpert..
Das war nicht negativ gewertet. Das Ich damit ein Problem hätte, unterstellst Du mir gerade. Ist doch alles fein, wenn jemand ein selbstbewusstes auftreten hat. Besonders im Showgeschäft.
Okay, nein habe mich geirrt. Die haben glaube ich tatsächlich einen eigenen Poste gemacht. Vermutlich hängt die Gage auch von der Anzahl der Besucher ab. Oder denen steht im Vertrag, dass auch sie bei keinem Sold Out Werbung machen müssen...
"Lustig" sind die Kommentare unter dem Arch Enemy Post. Wacken kommt da nicht so gut weg.
Anstatt überall Werbung zu machen, müsste man einfach mal aufmerksam die Kommentare lesen und entsprechend reagieren.
Ja diesen, und noch weitere. Facebook zeigt meist nicht alle Kommentare an, weil oft nur relevante angezeigt werden. Mann muss oft wechseln auf neuste oder alle Kommentare. Aber selbst dann klappts nicht immer.Du meinst den einen Typen, der 2023 und 2025 da war mit seiner Gruppe und meinte das sei ein Zirkusfestival, was sie nicht mehr besuchen werden?
Oder ist da noch mehr? Kann ohne Account nicht weiter scrollen.
Ja diesen, und noch weitere. Facebook zeigt meist nicht alle Kommentare an, weil oft nur relevante angezeigt werden. Mann muss oft wechseln auf neuste oder alle Kommentare. Aber selbst dann klappts nicht immer.