Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
507
487
98
Bayern
Selbstdarstellung:
„ist die bewusste oder unbewusste Steuerung des Eindrucks, den man auf andere macht. Sie dient dazu, das eigene Selbstkonzept zu festigen und erwünschte soziale Reaktionen zu erhalten. Dies geschieht durch sprachliche Äußerungen, Kleidung, Körpersprache und in sozialen Medien durch kuratierte Inhalte (Self-Presentation).“

Auch wenn es optisch ein anderer Styl ist, ähnelt die Selbstdarstellung stark an Alissa.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.943
6.213
128
Oumpfgard
Selbstdarstellung:
„ist die bewusste oder unbewusste Steuerung des Eindrucks, den man auf andere macht. Sie dient dazu, das eigene Selbstkonzept zu festigen und erwünschte soziale Reaktionen zu erhalten. Dies geschieht durch sprachliche Äußerungen, Kleidung, Körpersprache und in sozialen Medien durch kuratierte Inhalte (Self-Presentation).“

Auch wenn es optisch ein anderer Styl ist, ähnelt die Selbstdarstellung stark an Alissa.
Ein Vorwurf den vor allen Dingen Frauen abkriegen und der immer reichlich sinnfrei ist. :rolleyes:

Wo ist das Problem mit Selbstdarstellung? Sollten einige mal machen. Ist interessant und man lernt etwas über sich selbst.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
507
487
98
Bayern
Ein Vorwurf den vor allen Dingen Frauen abkriegen und der immer reichlich sinnfrei ist. :rolleyes:

Wo ist das Problem mit Selbstdarstellung? Sollten einige mal machen. Ist interessant und man lernt etwas über sich selbst.
Wie kommst du auf Vorwurf? Ich schrieb dass sie von der Selbstdarstellung her zur Band passe, da es an Alissa ähnelt. Sie hat ja schließlich lange Zeit die Band verkörpert..
Das war nicht negativ gewertet. Das Ich damit ein Problem hätte, unterstellst Du mir gerade. Ist doch alles fein, wenn jemand ein selbstbewusstes auftreten hat. Besonders im Showgeschäft.

power from hell

26 Aug. 2011
870
1.227
98
58
Die Diskussion gab es ja bereits bei den alten Bühnennamen und war ja auch der Grund wieso die Bühnen umbenannt wurden. Auf der Black Stage gab es kaum Black Metal, auf der Trve Metal Stage war kaum ein Act trve und auf der Party Stage gab es kaum Party. :p
Das würde ich nicht so stehen lassen, es sei denn du definierst Black, True und Party anders als ich. Kann aber sein das dir Stielrichtungen zu sehr verschwimmen um eins genaue Definition abzugeben.
Ist auch scheißegal, Hauptsache geiler Gig.😎🤘

fuzzzy

11 Juli 2015
2.497
1.662
108
edit:
Mi:
Mantar
Thundermother
Corrosion of Conformity
Dubioza Kolektiv
Kittie
Pig Destroyer
Rose Tattoo
Brunhilde
The Gathering
Triptykon
Vogelfrey
Chaosbay
Hämatom
Kupfergold
Saxon

Do:
Life of Agony
Anaal Nathrakh
Blood Red Throne
Broken By The Scream
Craft
Firespawn
H-Blockx
Misþyrming
Misery Index
Spectral Wound
Nergal
Therapy?
Turbonegro
Savatage
Uli John Roth
Def Leppard

Fr:
Nothing More
Paradise Lost
Sepultura
Faun
Paleface Swiss
In Flames
Employed to Serve
Judas Priest

Sa:
Arch Enemy
Castle Rat
Lagwagon
Nevermore
President
Angelus Apatrida
The Haunted
Thrown
Heavysaurus
Lamb of God
Powerwolf
Alestorm
Vended

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
171
143
53
Trivium wohl raus. Soeben wurden sämtliche Termine der EU/UK Tour bekannt gegeben. Das Letzte Konzert ist anfangs Juli.
maxresdefault.jpg

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO