Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
401
216
68
Hoffentlich kommen noch ein paar nette Sachen für die unteren Reihen und Bullhead. Wackinger brauche ich nicht und die oberen Reihen dürften voll sein. Prodigy vom Rockstadt hätten auch was auch wenn es musikalisch nicht nach Wacken passt

• Like
Reaktionen: Doomsayer

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.881
504
98
Hamburg
Hoffentlich kommen noch ein paar nette Sachen für die unteren Reihen und Bullhead. Wackinger brauche ich nicht und die oberen Reihen dürften voll sein. Prodigy vom Rockstadt hätten auch was auch wenn es musikalisch nicht nach Wacken passt
Hatte ich mir auch gewünscht und passen definitiv besser als Katerfahrt, Mr. Hurley und was sonst alles noch so stattfindet. Hab sie zweimal mit Keith gesehen und zweimal ohne - an früher kommt es nicht mehr ran, aber wäre dennoch stark.

Rosi21

29 Dez. 2024
401
216
68
Hab sie leider damals 2018 verpasst mit Keith. Fande sie letztes Jahr aufen Hurricane trotzdem sehr stark und war auch dermaßen voll. Wenn schon jedes Jahr Sachen spielen die nicht ins Wacken Line Up passen kann man auch Prodigy hinstellen. Schön nachts auf Harder/Faster

• Like

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.695
9.407
128
Hatte ich mir auch gewünscht und passen definitiv besser als Katerfahrt, Mr. Hurley und was sonst alles noch so stattfindet. Hab sie zweimal mit Keith gesehen und zweimal ohne - an früher kommt es nicht mehr ran, aber wäre dennoch stark.

Thematisch passen solche Bands halt schon - ist ja nicht so dass man eine spezielle Bühne dafür stehen hat (okay hier könnte man noch drüber debattieren Mittelalter == Piraten), allerdings zusätzlich ein Deko-Piratenschiff, das als Metstand getarnt ist und Teile eines kleines Piratenschiff für ganz kleine Bands :o

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.881
504
98
Hamburg
Thematisch passen solche Bands halt schon - ist ja nicht so dass man eine spezielle Bühne dafür stehen hat (okay hier könnte man noch drüber debattieren Mittelalter == Piraten), allerdings zusätzlich ein Deko-Piratenschiff, das als Metstand getarnt ist und Teile eines kleines Piratenschiff für ganz kleine Bands :o
Okay, dann argumentiere ich so, dass das Motto Faster, Harder & Louder ist. Sprich alle Bands die weder schnell noch hart sind, müssen ausgetauscht werden. Das war's mit Def Leppard als Headliner :o

Louder lasse ich Mal so stehen, Wiel theoretisch kann man auch eine Ballade voll aufdrehen und damit wäre sie laut^^

firefox_mozilla

21 Juli 2016
448
525
88
Okay, dann argumentiere ich so, dass das Motto Faster, Harder & Louder ist. Sprich alle Bands die weder schnell noch hart sind, müssen ausgetauscht werden. Das war's mit Def Leppard als Headliner :o

Louder lasse ich Mal so stehen, Wiel theoretisch kann man auch eine Ballade voll aufdrehen und damit wäre sie laut^^
Die Diskussion gab es ja bereits bei den alten Bühnennamen und war ja auch der Grund wieso die Bühnen umbenannt wurden. Auf der Black Stage gab es kaum Black Metal, auf der Trve Metal Stage war kaum ein Act trve und auf der Party Stage gab es kaum Party. :p

• Like

Donkowitz

13 Sep. 2024
278
250
88
27
Wacken
Waren schon 2005 maximal okay... Aber ja, wird trotzdem ein großer Slot und würde auch hingehen, außer es ist was maximal wichtiges dagegen.

smi
Gibt ja kaum eine positive Rückmeldung zu Runningwild der letzten Jahre.
Auch 2018 waren viele aus unserem Camp enttäuscht.
Ich wollte sie mir eigentlich geben, weil ich in letzter Zeit echt ein paar Songs von denen entdeckt habe, dir mir wirklich gut gefallen. Mal sehen.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
448
525
88
Gibt ja kaum eine positive Rückmeldung zu Runningwild der letzten Jahre.
Auch 2018 waren viele aus unserem Camp enttäuscht.
Ich wollte sie mir eigentlich geben, weil ich in letzter Zeit echt ein paar Songs von denen entdeckt habe, dir mir wirklich gut gefallen. Mal sehen.
Je nach Slot (Zeit und Alternativen) sind solche schwachen/langweiligen Acts (mit guten Songs) auch immer sehr gut um sich in bühnennähe gemütlich hinzusitzen und das ein oder andere Bierchen geniessen.

Zuletzt bearbeitet: