Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.579
- 9.204
- 128
Donnerwetter, da kann man gefühlt noch alles kaufenSo wie der VVK für das Twistet Sister Konzert offenbar läuft, dürften die maximal ganz spontan angekündigt werden![]()

So wie der VVK für das Twistet Sister Konzert offenbar läuft, dürften die maximal ganz spontan angekündigt werden![]()
Das Konzert war von vornherein falsch geplant! Tut mir für alle beteiligten Leid.Donnerwetter, da kann man gefühlt noch alles kaufen
Dafür dass Dee Snider aber immer alles verteufelt hat, ist es jetzt mit saftigen Preisen samt Front of Stage ziemlich das Gegenteil![]()
Das Konzert war von vornherein falsch geplant! Tut mir für alle beteiligten Leid.
Die haben mit Sicherheit nichts mit der Hallengröße zu tun.Mir tuts für Twisted Sister absolut nicht leid.
Sie ernten was sie gesäht haben.
Die Welt hat sich die letzten 10 Jahre auch weiter gedreht und hat nicht unbedingt auf ne Twisted Sister Rückkehr gewartet.
Die meisten Festivals werden deutlich über Wert bezahlt haben - also wird es sich für sie doch lohnen.
Das wird wieder viele Gewinnspiele gebenGlaube auch nicht das sie die Halle voll bekommen, so gefragt sind sie nicht(mehr) das sie für eine Show 20.000 Tickets verkaufen.

Fand ich auch. Allerdings war der Auftritt in der Großen Freiheit genial. Es lag am falschen Slot / falsche Bühne, mMn.Body Count müssen nicht sein, fand die beim letzten Wackenauftritt Grotte![]()
Live Music hall reichtFür Twisted Sister hätte auch das Palladium gereicht