Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.225
78.357
130
27
Thüringen
So wie der VVK für das Twistet Sister Konzert offenbar läuft, dürften die maximal ganz spontan angekündigt werden :D
Donnerwetter, da kann man gefühlt noch alles kaufen 🤣
Dafür dass Dee Snider aber immer alles verteufelt hat, ist es jetzt mit saftigen Preisen samt Front of Stage ziemlich das Gegenteil :)
Das Konzert war von vornherein falsch geplant! Tut mir für alle beteiligten Leid.

Stalker

14 Aug. 2015
11.579
9.204
128
Das Konzert war von vornherein falsch geplant! Tut mir für alle beteiligten Leid.

Mir tuts für Twisted Sister absolut nicht leid.
Sie ernten was sie gesäht haben.

Die Welt hat sich die letzten 10 Jahre auch weiter gedreht und hat nicht unbedingt auf ne Twisted Sister Rückkehr gewartet.
Die meisten Festivals werden deutlich über Wert bezahlt haben - also wird es sich für sie doch lohnen.

• Like
Reaktionen: Mörv

The_Demon

29 März 2017
43.225
78.357
130
27
Thüringen
Mir tuts für Twisted Sister absolut nicht leid.
Sie ernten was sie gesäht haben.

Die Welt hat sich die letzten 10 Jahre auch weiter gedreht und hat nicht unbedingt auf ne Twisted Sister Rückkehr gewartet.
Die meisten Festivals werden deutlich über Wert bezahlt haben - also wird es sich für sie doch lohnen.
Die haben mit Sicherheit nichts mit der Hallengröße zu tun.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
478
451
88
Glaube auch nicht das sie die Halle voll bekommen, so gefragt sind sie nicht(mehr) das sie für eine Show 20.000 Tickets verkaufen.