Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.250
7.293
128
64
53 km zum Holyground
Hinweis für den 24.12.2025

Ich habe zwar überhaupt nichts gehört, die Quellen schweigen zur Zeit komplett, aber die Hoffung stirbt ja wie immer zuletzt.

Fünf Bands wäre schön :) => 10 Tipps. Der Tip muss bis zum 23.12 um 23:59 Uhr da sein.

1. alicekubbi
- Helloween
- Alice Cooper
- Body Count
- Avantasia
- Slaughter To Prevail
- Kissin Dynamite
- Amorphis
- The Halo Effect
- Bloodbound
- Sonata Arctica

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und The_Demon

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.821
396
98
Hamburg

Ich habe zwar überhaupt nichts gehört, die Quellen schweigen zur Zeit komplett, aber die Hoffung stirbt ja wie immer zuletzt.

Fünf Bands wäre schön :) => 10 Tipps. Der Tip muss bis zum 23.12 um 23:59 Uhr da sein.

1. alicekubbi
- Helloween
- Alice Cooper
- Body Count
- Avantasia
- Slaughter To Prevail
- Kissin Dynamite
- Amorphis
- The Halo Effect
- Bloodbound
- Sonata Arctica
Slaughter To Prevail spielen eine Deutschland exklusive Festivalshow aufm Full Rewind - zumindest laut dem damaligen Ankündigungstext, nur so als Tipp ;)

Beim letzten Tippen hatte ich 4 Richtige - für Weihnachten fehlt mir etwas die Fantasie ob da wirklich was kommt. Wenn es nämlich nix großes ist, werden eh genug meckern auf Social Media.

power from hell

26 Aug. 2011
489
478
88
Realistisch glaube ich nicht daran, das dieses Jahr noch was kommt. Aus meiner Sicht, sind alle großen Slots vergeben, ich hoffe zwar noch auf Slayer aber denke ehr nicht. Zu Ostern wird noch mal was kommen fürs Mittelfeld, wo man hoffen kann, daß die eine oder andere geile Band dabei sein wird.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.250
7.293
128
64
53 km zum Holyground
Slaughter To Prevail spielen eine Deutschland exklusive Festivalshow aufm Full Rewind - zumindest laut dem damaligen Ankündigungstext, nur so als Tipp ;)

Beim letzten Tippen hatte ich 4 Richtige - für Weihnachten fehlt mir etwas die Fantasie ob da wirklich was kommt. Wenn es nämlich nix großes ist, werden eh genug meckern auf Social Media.
Es kommt doch sowieso nichts 🙈

• Like
Reaktionen: Philbee

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.250
7.293
128
64
53 km zum Holyground
Realistisch glaube ich nicht daran, das dieses Jahr noch was kommt. Aus meiner Sicht, sind alle großen Slots vergeben, ich hoffe zwar noch auf Slayer aber denke ehr nicht. Zu Ostern wird noch mal was kommen fürs Mittelfeld, wo man hoffen kann, daß die eine oder andere geile Band dabei sein wird.
Meine Tipp‘s sind doch sowieso nur alle zweite Reihe 😁

MWO

28 Juli 2019
525
236
68
51

1. alicekubbi
- Helloween
- Alice Cooper
- Body Count
- Avantasia
- Slaughter To Prevail
- Kissin Dynamite
- Amorphis
- The Halo Effect
- Bloodbound
- Sonata Arctica

2. MWO

- Twisted Sisters
- Gamma Ray / Helloween Doppelbühnenshow
- Nightwish
- Creed
- Dokken
- Steelheard
- Return of Jon Oliva
- Hammerfall
-Magnum
-Ashes of Ares

Rosi21

29 Dez. 2024
316
172
53
. alicekubbi
- Helloween
- Alice Cooper
- Body Count
- Avantasia
- Slaughter To Prevail
- Kissin Dynamite
- Amorphis
- The Halo Effect
- Bloodbound
- Sonata Arctica

2. MWO

- Twisted Sisters
- Gamma Ray / Helloween Doppelbühnenshow
- Nightwish
- Creed
- Dokken
- Steelheard
- Return of Jon Oliva
- Hammerfall
-Magnum
-Ashes of Ares

3. Fischbrötchen

-Helloween
-Twisted
-Amorphis
-Ghost Inside
-Terror
-Dropkick Murphys
-Alice Cooper
- Slayer!!! ( Leider absolutes Wunschdenken)
-Kissin Dynamite
-Alien Ant Farm