Rosi21
W:O:A Metalhead
- 29 Dez. 2024
- 240
- 127
- 53
In drei Wochen gibt es dann endlich den Kalender wieder. Hoffentlich mit einigen leckerlies. Wenn nicht Soad dann Acid Bath

Deftones sind natürlich auch erst Ende August in UK. Aktuell sind überhaupt keine anderen Shows bestätigt. Hätte ja tatsächlich auch auf Reload gehofft aber warten wir mal ab..Sabaton & Avantasia wären einfach der Super GAU sollten Deftones und Turnstile wirklich möglich sein bei deren Tour-Routing.
Aber ich warte mit meckern erstmal ab^^
Aber ja, da kommt sicher wieder einiges an Füllmaterial (Piraten- & anderer Schunkel-Metal etc.)
Ja genau, deswegen meinte ich auch, wenn es denn vom Routing her passt. Das weiß man ja noch nicht. Aktuell weiß man ja nicht ob vorher oder nachher noch was kommt.Deftones sind natürlich auch erst Ende August in UK. Aktuell sind überhaupt keine anderen Shows bestätigt. Hätte ja tatsächlich auch auf Reload gehofft aber warten wir mal ab..
Ist Slayer überhaupt realistisch?Meine beiden absoluten Wünsche wären ja PWD oder Slayer!
Slipknot hätte ich auch Bock drauf
Parkway Drive ziehen sich nach der derzeit laufenden Europatour ins Studio zurück. Die werden nächsten Sommer keine Konzerte spielen. (Waren schliesslich auch über 3 Jahre in Folge unterwegs.)Meine beiden absoluten Wünsche wären ja PWD oder Slayer!
Slipknot hätte ich auch Bock drauf
Warum soll Twisted Sister nichts werden?Deftones wären die Headliner aufen Wacken?
Bin mal gespannt ich hoffe sehr da kommen noch die eine oder andere Überraschung.
Megadeth ein letztes mal wäre auch was feines obwohl Dave nicht mehr in Topform ist.
Helloween gehen auch immer.
TS wird leider nichts mehr.