Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.701
302
98
Hamburg
Sabaton & Avantasia wären einfach der Super GAU sollten Deftones und Turnstile wirklich möglich sein bei deren Tour-Routing.

Aber ich warte mit meckern erstmal ab^^
Aber ja, da kommt sicher wieder einiges an Füllmaterial (Piraten- & anderer Schunkel-Metal etc.)

mastodon84

17 Feb. 2023
576
571
98
41
Sabaton & Avantasia wären einfach der Super GAU sollten Deftones und Turnstile wirklich möglich sein bei deren Tour-Routing.

Aber ich warte mit meckern erstmal ab^^
Aber ja, da kommt sicher wieder einiges an Füllmaterial (Piraten- & anderer Schunkel-Metal etc.)
Deftones sind natürlich auch erst Ende August in UK. Aktuell sind überhaupt keine anderen Shows bestätigt. Hätte ja tatsächlich auch auf Reload gehofft aber warten wir mal ab..

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.701
302
98
Hamburg
Deftones sind natürlich auch erst Ende August in UK. Aktuell sind überhaupt keine anderen Shows bestätigt. Hätte ja tatsächlich auch auf Reload gehofft aber warten wir mal ab..
Ja genau, deswegen meinte ich auch, wenn es denn vom Routing her passt. Das weiß man ja noch nicht. Aktuell weiß man ja nicht ob vorher oder nachher noch was kommt.

Rosi21

29 Dez. 2024
240
127
53
Deftones wären die Headliner aufen Wacken?

Bin mal gespannt ich hoffe sehr da kommen noch die eine oder andere Überraschung.

Megadeth ein letztes mal wäre auch was feines obwohl Dave nicht mehr in Topform ist.
Helloween gehen auch immer.
TS wird leider nichts mehr.

Senjutsu

Newbie
30 Juli 2023
18
9
18
33
Deftones wären die Headliner aufen Wacken?

Bin mal gespannt ich hoffe sehr da kommen noch die eine oder andere Überraschung.

Megadeth ein letztes mal wäre auch was feines obwohl Dave nicht mehr in Topform ist.
Helloween gehen auch immer.
TS wird leider nichts mehr.
Warum soll Twisted Sister nichts werden?
Ein Konzert in Köln und dann Wacken passt doch.