Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.802
77.639
130
26
Thüringen
Bitte nicht. Waren auch erst 24 da?
Ja waren 2024 zuletzt da. Und 2022 auch. Also hoffentlich nicht schon wieder.
Wir werden es sehen, more to come...
Avantasia
Here Be Dragons Summer 2026
FB-IMG-1762940517488.jpg

Senjutsu

Newbie
30 Juli 2023
18
9
18
33
Auf Facebook gibt es ein neues Plakat als Hintergrund. Daraus klar ersichtlich, dass Def Leppard und Powerwolf Headliner sind.
Running Wild, Emperor, In Flames, Savatage stehen jetzt auf einer Höhe darunter. Das macht mir Hoffnung, dass wirklich noch zwei Bands für die erste Reihe kommen.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
320
203
88
Auf Facebook gibt es ein neues Plakat als Hintergrund. Daraus klar ersichtlich, dass Def Leppard und Powerwolf Headliner sind.
Running Wild, Emperor, In Flames, Savatage stehen jetzt auf einer Höhe darunter. Das macht mir Hoffnung, dass wirklich noch zwei Bands für die erste Reihe kommen.
Denke nicht, mein Tip eine 4er Reihe wie 2014.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.616
29.542
128
33
Delmenhorst

Also wie das Plakat jetzt aus sieht halte ich für nicht für sehr Aussagekräftig. Wäre nicht das erste mal das sich dort Reihen verschieben. Wird das Ding voller muss es ja eh neu angepasst werden.

Is mir am Ende aber auch egal, was, wie, wo, auf dem Plakat steht. Hauptsache genug gute Bands, auf die ich Bock habe!

Zuletzt bearbeitet: