Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.923
6.727
128
32
Wilster/Flensburg
Wenn Turnstile, dann bitte einen Späten Slot auf der Louder, Hauptbühne kommt es glaube nicht so rüber. Der Vergleich mit Parkway Drive hinkt finde ich. Parkway drive sind deutlich mehr mehr im Metal Bereich präsent gewesen und auch dem durchschnitllichen Wacken Besucher viel mehr ein Begriff und waren ja auch 3 Jahren vor dem Headliner Slot bereits in Wacken und konnten da die Louderbzw. Party Stage abreißen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.051
13.358
130
35
Rheinhessen
Nachdem ich mal in Turnstile reingehört habe…brauche ich die Band nicht.
Das klingt für mich auch eher nach einer Band für die Party Stage.
Ein ähnlicher Slot wie beim Hellfest letztes Jahr wäre passend.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.078
1.947
98
Schleswig-Holstein
Turnstile werde auf dem Wacken ggf eine ähnliche Position wie Mastodon 2025 bekommen falls die kommen.
Monatliche Hörer, Locations und Ticketpreise sprechen dagegen.

Aber alles eh eher theoretisch: ich denke die Band ist interessanter für Rock am Ring und Hurricane und deren Publikum. Sprich zu teuer, zu hocher Slot und dafür weit weg vom Hauptpublikum beim Wacken.

smi

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.301
575
98
39
Deftones kommen nicht fürs Reload. Und Priest wohl Germany exklusiv (wäre für die jedenfalls ein tolles Ausrufezeichen)….ist eigentlich auch nicht deren Tee 😅

ich tippe stark auf Body Count

• Like
Reaktionen: Donkowitz