Tja glaube das ist das erste Mal, dass das Festival mit dem Riesenrad vor dem W:O:A ausverkauft ist... zumindest soweit ich das blicke... Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe...P.S.: RaR ausverkauft
Tja glaube das ist das erste Mal, dass das Festival mit dem Riesenrad vor dem W:O:A ausverkauft ist... zumindest soweit ich das blicke... Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe...
RaR war aber auch schon deutlich länger im Vorverkauf.Tja glaube das ist das erste Mal, dass das Festival mit dem Riesenrad vor dem W:O:A ausverkauft ist... zumindest soweit ich das blicke... Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe...
RaR war aber auch schon deutlich länger im Vorverkauf.
Und es zeigt, ein gutes Line Up ziehtMan hatte mit Linkin Park halt auch genau die Band, die sich die meisten gewünscht haben. Der Preis war wegen der Preisstufen ein gutes Stück günstiger für viele zehntausende Tickets. Mit der starken Bandwelle hat man dann den Sack frühzeitig zugemacht.
War auf jeden Fall großes Tennis vom Ring.
Und es zeigt, ein gutes Line Up zieht![]()
Und es zeigt, ein gutes Line Up zieht![]()
Juni Festivals klappen bei mir organisatorisch auch mit Familie nicht.Mich würde so ziemlich nichts davon reizen da hinzufahren.
Aber wenn du es so gelungen findest, dann fahr doch aufs RAR. Oder hast du kein Ticket abbekommen?![]()