Philbee
W:O:A Metalmaster
Was wird denn hier so gegen The Cure gehated? Wat is denn los mit euch![]()
Alles Fernsehgartentouristen

Was wird denn hier so gegen The Cure gehated? Wat is denn los mit euch![]()
Halt Deine scheiß Fresse, Du vollgeschissener Fanboy!Alles Fernsehgartentouristen![]()
Halt Deine scheiß Fresse, Du vollgeschissener Fanboy!![]()
es kann nicht jeder einen so guten Geschmack haben wie ich.Wie ich bereits messerscharf analysierte, ist dies auf den besorgniserregenden Mangel an gutem Geschmack zurück zu führen!![]()
es kann nicht jeder einen so guten Geschmack haben wie ich.
Sie hatten doch noch einen Termin in Balingen.Newsletter: 2019 feiert die Metal-Familie 30 Jahre W:O:A. Slayer verabschieden sich mit ihrer vorerst letzten deutschen Festivalshow (...). Vorerst?Danach haben Sie ja keine Festivals mehr in Deutschland gespielt.
Haben wir hier etwa einen Hinweis auf einen weiteren Headliner?
Ich finde dazu nichts, wo hattest du das gelesen? Also ich möchte nicht widersprechen; habe nur gerade gesehen, dass die am 24.07. aufm Hills of Rock sind und das öffnet ja theoretisch noch die Möglichkeit als Über-Headlinger mit dem Motto "Party on"Electric Callboy sind exklusiv am ring und im Park in germany
Damit hat RaR und RiP Electric Callboy seit Corona zweimal exklusiv gehabt und Wacken lediglich eine Krombacher Blutooth Box Aktion 🫠🫠
Die haben doch 2019 dann ihr letztes Deutschlandkonzert in Stuttgart gespielt. Aber als einzelnes Konzert und nicht im Rahmen eines Festivals, wenn ich mich nicht irre.Sie hatten doch noch einen Termin in Balingen.
Ach stimmt, da wurde dann was verlegt.Die haben doch 2019 dann ihr letztes Deutschlandkonzert in Stuttgart gespielt. Aber als einzelnes Konzert und nicht im Rahmen eines Festivals, wenn ich mich nicht irre.