Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
Twisted Sister würde dann ja auch die Night to Remember anführen und Def Leppard (die ich nicht als ein Headliner sehe) verdrängen.

System of a Down wäre aber eigentlich mal notwendig…das WOA verliert so langsam den Anschluss meines Erachtens.

Zu In Flames: Gute Songs sterben nicht. Ich habe sie erst 2013 entdeckt und da fing zwar nicht die geilste LP-Phase an, aber die werden ja auch selten gespielt. Föhnen ist ein überragendes Melodeath Album wo die wenigstens aus dem Genre rankommen
2016 haben sie Samstag gespielt. Und Def Leppard sind um einiges größer!

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.584
224
98
36
Hamburg
Twisted Sister halte ich auch für sehr wahrscheinlich. SOAD sicher nicht. Bezweifle das die überhaupt ein deutsches Festival spielen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
Wenn es eine ausgedehnte US Tour wird haben sie 2-3 Monate zu tun ab Mai.
Über eine RockHarz Bestätigung würde ich mich aber auch freuen. Irgendwo werden sie in Deutschland schon aufkreuzen. Dass sie bei RAR verbraten werden kann ich mir nicht vorstellen.
Überleg mal wann und wie Slayer auf dem WOA gespielt haben und wie es letztes Jahr aussah.
Da waren sie sogar dem Hellfest zu teuer.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
Überleg mal wann und wie Slayer auf dem WOA gespielt haben und wie es letztes Jahr aussah.
Da waren sie sogar dem Hellfest zu teuer.
Ist das so? Slayer haben nirgends außer UK gespielt. Denke das hat auch einen anderen Grund.
Ausserdem reden wir über Twisted Sister, die würden vielleicht Hallen wie Savatage oder King Diamond, wenn nicht sogar moch kleiner. Da die sich die Blöße nicht geben wollen, spielen sie hier halt nur auf Fesivals, ähnlich wie Running Wild.