Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.746
12.923
130
35
Rheinhessen
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich langsam zum alten Sack und KIT Besucher mutiere :eek:

Ich freue mich tierisch über folgende Bands die bestätigt wurden:
Savatage: Haben in den letzten 20 Jahren kaum Konzerte gespielt und kein Album rausgebracht
Nevermore: seit 15 Jahren kein neues Album mehr und die Hälfte des Line Ups ist Tod und muss erst gecastet werden
The Gathering: Special Show eines 30 Jahre alten Albums mit Original Line Up
Blood Fire Death: Tribute Band einer legendären Band die seit 20 Jahren nicht mehr existiert

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.683
1.208
128
Berlin
Habe den MB an beiden Tagen nur bis ca. 15 Uhr geguckt.

Eig. haben mir alle Bands zugesagt. Nichts hat meinen persönlichen Geschmack zu 100% getroffen. (wie zB Lamentari '22 😍)
Aber "Grütze" oder so war auch nicht dabei, alles super Bands

• Like
Reaktionen: Z13

Philbee

1 Feb. 2016
22.540
21.239
128
Krötis Kissen
Ich fand ja auch die Schweizer nicht gut, aber es war wohl mal wieder an der Zeit, dass ne Band mit Frau gewinnt.

Ich denke Sie wollen damit sagen, dass lange keine female fronted band gewonnen hat und wollen den zeitraum beschreiben. Oder etwa, dass es in einer art und weise gesteuert wurde und dass es seitens des Veranstalters gewünscht wurde, dass eben eine band mit frau gewinnt :confused:

The_Demon

29 März 2017
41.609
75.540
130
26
Thüringen
Ich denke Sie wollen damit sagen, dass lange keine female fronted band gewonnen hat und wollen den zeitraum beschreiben. Oder etwa, dass es in einer art und weise gesteuert wurde und dass es seitens des Veranstalters gewünscht wurde, dass eben eine band mit frau gewinnt :confused:
Kann ich mir vorstellen ja. Verstehe die Siegerehrung eh nicht.