Gun Called Britney - top!Habt ihr euch eigentlich Metal-Battle-Bands angeguckt und wenn ja, welche?
Refore - hatte ich vorher schon gesehen und fand die ganz ok. Hat wieder gut reingeknallt.Habt ihr euch eigentlich Metal-Battle-Bands angeguckt und wenn ja, welche?
Ach ja, da war ich auch.. sind nicht besonders in Erinnerung gebliebenRefore - hatte ich vorher schon gesehen und fand die ganz ok. Hat wieder gut reingeknallt.
nice, ich habe mir Bulgarien und Holland reingezogenGun Called Britney - top!
Killotine - ganz gut
Vhill - nicht meins
Hellmidian - top!
topRefore - hatte ich vorher schon gesehen und fand die ganz ok. Hat wieder gut reingeknallt.
Wir fanden die auch gut. Denke nicht dass das etwas mit 'Frau' zu tun hat.Ich fand ja auch die Schweizer nicht gut, aber es war wohl mal wieder an der Zeit, dass ne Band mit Frau gewinnt.
Ich fand ja auch die Schweizer nicht gut, aber es war wohl mal wieder an der Zeit, dass ne Band mit Frau gewinnt.
Kann ich mir vorstellen ja. Verstehe die Siegerehrung eh nicht.Ich denke Sie wollen damit sagen, dass lange keine female fronted band gewonnen hat und wollen den zeitraum beschreiben. Oder etwa, dass es in einer art und weise gesteuert wurde und dass es seitens des Veranstalters gewünscht wurde, dass eben eine band mit frau gewinnt![]()