Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.198
74.825
130
26
Thüringen

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Gibt viele fiese Überschneidungen für mich dieses Jahr… aber nur eine tut mir so weh das es schmerzt.

Iotunn vs sacrifire

Iotunn möchte ich unbedingt sehen weil die momentan meine Most Played Alben sind, und Sacrifire weil das Album der Oberhammer ist und der Dicker den Support zu 100% verdient hat. Clashes bei den Headlinern sind mir weitgehend egal, aber Iotunn und Sacrifire ist für mich echt was persönliches 😭

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

DrWorstCase

Member
5 Aug. 2014
31
14
53
Und dann auch noch so einem Slot - letztes Jahr hat Avantasia da gespielt

Finde allerdings allgemein, dass die Harder und Faster schonmal besser aufgestellt war...
Ja da haben die Gunners ganz offensichtlich einen sehr großen Teil vom Budget abgebissen, Deshalb müssen die jetzt auch bis zum Umfallen 3,5 Std. spielen. Das ist ja auf nem Konzert mit reinen gunners Enthusiasten schon lang.... aber auf nem Festival mit gemischtem Publikum könnte es da denk ich phasenweise doch schon luftig werden im Infield...... ganz zu schweigen von dem Szenario dass, man nach 15 min merkt dass Axel heute nen nicht so guten Tag hat 🙈.

Und die sonstigen Tages Headliner naja durchwachsen würde ich sagen da sieht man halt dass mit dem Budget was dann noch übrig war versucht hat dass beste draus zu machen...... aber deshalb bleibt Saltatio Mortis beispielsweise halt trotzdem kein Headliner für ein Festival der größe egal wie sehr man dass umschreibt. In der breite kann man denk ich nicht meckern, aber oben nach den gunners ..... naja.

Gut und zu dem Running Order Chaos, klar sowas kann passieren..... aber ne gute Organisation plant ein dass es zu sowas kommen kann und veröffentlicht seine RO genau deshalb eben nicht erst planmäßig 2 Wochen vor Festival start 🙃.

P.S. hat den irgendwer zufällig SKYND in dem Chaos irgendwo entdeckt und kann mir bitte sagen dass die diesmal hoffentlich im dunklen spielen, Bühne wäre mir dabei auch egal 😅

Mörv

8 Mai 2007
30.686
2.898
128
34
Ja da haben die Gunners ganz offensichtlich einen sehr großen Teil vom Budget abgebissen, Deshalb müssen die jetzt auch bis zum Umfallen 3,5 Std. spielen. Das ist ja auf nem Konzert mit reinen gunners Enthusiasten schon lang.... aber auf nem Festival mit gemischtem Publikum könnte es da denk ich phasenweise doch schon luftig werden im Infield...... ganz zu schweigen von dem Szenario dass, man nach 15 min merkt dass Axel heute nen nicht so guten Tag hat 🙈.

Und die sonstigen Tages Headliner naja durchwachsen würde ich sagen da sieht man halt dass mit dem Budget was dann noch übrig war versucht hat dass beste draus zu machen...... aber deshalb bleibt Saltatio Mortis beispielsweise halt trotzdem kein Headliner für ein Festival der größe egal wie sehr man dass umschreibt. In der breite kann man denk ich nicht meckern, aber oben nach den gunners ..... naja.

Gut und zu dem Running Order Chaos, klar sowas kann passieren..... aber ne gute Organisation plant ein dass es zu sowas kommen kann und veröffentlicht seine RO genau deshalb eben nicht erst planmäßig 2 Wochen vor Festival start 🙃.

P.S. hat den irgendwer zufällig SKYND in dem Chaos irgendwo entdeckt und kann mir bitte sagen dass die diesmal hoffentlich im dunklen spielen, Bühne wäre mir dabei auch egal 😅

Aber bei SaMo ist Finch mit dabei. Das reicht doch dann für einen Headliner Slot:o

Philbee

1 Feb. 2016
21.508
19.706
128
Krötis Kissen
a02te2.jpg

• Like
Reaktionen: Mörv und Stalker