Dir werden mit Sicherheit nicht 1,5h spielen.Und WET und Headbangers überschneiden sich Mittwoch - schön Lost Society & Nestor doppelbühnenshow
Als ob warbringer den Wasted wednesday eröffnen, ist doch bestimmt wieder quatsch![]()
Ja aber das unterschiedliche Zeit ist ja entscheiden
Galigrü
Aber gibt ja auch Bühnen die gleichzeitig bespielt werden, das sind diese sogenannten Überschneidungen von denen die Leute hier immer reddnNaja das die Bühnen unterschiedliche Zeiten haben ist ja schon immer so. Deswegen habe ich die Info als trivial erachtet und nicht in meiner argumentation eingebracht.
GaLiGrü![]()
Dann hast du endlich mal zeit zum saufenAlso der Mittwoch ist wirklich richtig, richtig schlecht besetzt. Einziges wirkliches Must See ist Lita.
Natürlich nicht, aber beim 7 running order versuch kann sowas doch auffallenDir werden mit Sicherheit nicht 1,5h spielen.
Am Mittwoch habe ich schon 7 Tage Festival hinter mir. Saufen macht da auch keinen Spaß mehr.Dann hast du endlich mal zeit zum saufen![]()
Am Mittwoch habe ich schon 7 Tage Festival hinter mir. Saufen macht da auch keinen Spaß mehr.
Aber gibt ja auch Bühnen die gleichzeitig bespielt werden, das sind diese sogenannten Überschneidungen von denen die Leute hier immer reddn![]()
Musst ja nicht schon ne woche vorher anreisen![]()
Das Headbangers Open Air ruft.Musst ja nicht schon ne woche vorher anreisen![]()
Schneidet sich aber mit Seven SistersAlso der Mittwoch ist wirklich richtig, richtig schlecht besetzt. Einziges wirkliches Must See ist Lita.