Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Davision

Newbie
9 Aug. 2022
4
1
28
54
Ich bin irritiert, Niedecken mit einem Jazzpianisten am Donnerstag auf der Faster, während sich 75 000 Leute bei Ugly Kid Joe und Clawfinger vor der Louder tummeln????????

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.165
867
108
42
Kann mir mal einer sagen, was ich während der über 3 Stunden Günters Roses machen soll? Ich meine, die ersten anderthalb Stunden wird es ja noch hell genug sein für eine Runde Skat oder Rommé, aber dann??

Oder habt ihr mal alternativen als Vorschlag, die man sich dann angucken kann?

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.492
150
98
36
Hamburg
Kann mir mal einer sagen, was ich während der über 3 Stunden Günters Roses machen soll? Ich meine, die ersten anderthalb Stunden wird es ja noch hell genug sein für eine Runde Skat oder Rommé, aber dann??

Oder habt ihr mal alternativen als Vorschlag, die man sich dann angucken kann?
Static X, Krisiun, Benediction, Ministry, 1349. Gibt genug Optionen. Oder halt Campgroun Party.

Christoph P.

20 März 2019
1.165
867
108
42
Ubd jetzt haben sie das schon wieder in der app gesperrt? Welcher Praktikant war das denn?

Nochmal zu GunsRoses: ja, würde mir die eigentlich angucken wollen, Bucket list und so (die werden auch nicht jünger), hab nur so die Befürchtung dass das ein ähnliches Akustisches Trauerspiel wird wie Judas Priest vor 3 Jahren.

Aber Ministry und 1349 hört sich nach nem guten Alternativprogramm an. Und für ein mal "sweet child of mine" kann man ja kurz die Bühne wechseln 😅