Um dich mal in Schutz zu nehmen: Mich hat das Ende des Welcome To The Jungle Posts ("Aber sind wir jetzt wirklich schon am Ende? War es das?") vom Veranstalter letztens schon irritiert. Den Schuh der eventuell falschen Hoffnung solltest du Dir auf jeden Fall nicht allein anziehen.Das waren alles „Fake News“
Ich bin absolut vertrauenswürdig und seriös.
Ehrenwort![]()
Gibs heute wieder ein Fake Plakat von Mo?
Das Bully Herbig / Star Wars Crossover, auf das absolut niemand gewartet hat.Den Schuh der eventuell falschen Hoffnung
Und darüber hinaus gab's am Welt Ufo Tag noch den Post, in dem die Rede von etwas "so noch nie da gewesenem war". Sofern damit nich die Veröffentlichung der RO am Sonntag nach Wacken gemeint ist. Hat der Veranstalter also schon selbst zu dieser Erwartungshaltung beigetragenUm dich mal in Schutz zu nehmen: Mich hat das Ende des Welcome To The Jungle Posts ("Aber sind wir jetzt wirklich schon am Ende? War es das?") vom Veranstalter letztens schon irritiert. Den Schuh der eventuell falschen Hoffnung solltest du Dir auf jeden Fall nicht allein anziehen.![]()
Und das Wacken noch einige Überraschungen hat. Das ist bestimmt der späte TimetableUnd darüber hinaus gab's am Welt Ufo Tag noch den Post, in dem die Rede von etwas "so noch nie da gewesenem war". Sofern damit nich die Veröffentlichung der RO am Sonntag nach Wacken gemeint ist. Hat der Veranstalter also schon selbst zu dieser Erwartungshaltung beigetragen.
Wer hat ihm eigentlich erlaubt, in einer so entscheidenden Phase, Urlaub zu machenDer feine Herr hat bestimmt mal wieder kein Notebook dabei![]()
Wie schrieb „Lord Cotton“ hier.Und das Wacken noch einige Überraschungen hat. Das ist bestimmt der späte Timetable![]()
Sein Arbeitgeber.Wer hat ihm eigentlich erlaubt, in einer so entscheidenden Phase, Urlaub zu machen![]()
Wo bleiben hier mehr Fake News![]()