Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
138
64
38
Der Timetable ist ohne Inhalt in der App. Zumindest steht unten schon das man Bands markieren soll und wenn man aufs Herz klickt erscheint der nur ohne Inhalt 🤘

Christoph P.

20 März 2019
1.171
875
108
42
Thema App: bin ich eigentlich besoffen (hoffe mal nicht, bin noch bei der Arbeit!) oder warum zeigt mir die App auch den Sonntag an??

steff

29 Nov. 2007
255
269
88
Berlin
Thema App: bin ich eigentlich besoffen (hoffe mal nicht, bin noch bei der Arbeit!) oder warum zeigt mir die App auch den Sonntag an??
Die Bands gehen ja zum Teil noch am Sonntag um 02.00 Uhr auf die Bühne, wenn sie das Festival beschließen. Anders kannst du das wahrscheinlich nicht konfusionsfrei darstellen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.313
75.004
130
26
Thüringen
At the Gates und Sodom "schulden" glaube ich auch noch einen Auftritt
Sodom muss man echt mal schauen, ob das was wird - bzw. wie lange die Pause sein wird, die Tom pünktlich zum Release des neuen Albums eingelegt hat.
Sodom, stimmt. Das wird leider vorerst nichts mehr.

Glaube der wird nicht mehr gebucht.
Im Ausland ist er munter als Headliner auf Festivals unterwegs.

• Like
Reaktionen: Patzh0r