Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.784
8.327
118
So ein Witz das es drei Wochen vor dem Festival noch immer keinen Time Table gibt. Von Fans für Fansund so... Interessiert scheinbar die Leute nicht, schauen eh alle nur den Kram auf dem Hauptbühnen und gut. Für mich wäre es aber schon zu wissen welche Band ich sehen kann, auf Woche ich verzichten muss und wo ich mich noch etwas reinhören kann weil ich Leerlauf habe.

smi

Mich nervt das grundlegend auch, aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Die Running-Order kommt nächste Woche, vielleicht haben sie auch ihre Gründe, warum die jetzt so spät kommt.
Und sei es nur, weil sie sich überlegen, wie sie das Infield bei Guns n' Roses entzerren können. Wenn jetzt plötzlich 50.000 App Besitzer Guns n' Roses als Favorit in der App angekreuzt haben, überlegt man sich halt besser lieber zweimal, wen man auf die anderen Bühnen über 3 Stunden verteilt.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
254
267
88
Berlin
Mich nervt das grundlegend auch, aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
This - klar könnte ich mir gerade schon Tagespläne basteln, um die Zeit im Büro rumzubringen, aber am Ende werfe ich davon auch eh spontan viel über den Haufen, weil mich jemand davon überzeugt, mir was ganz anderes anzuschauen (oder weil ich es doch nicht um 11 vor die Bühne schaffe).

Rosi21

29 Dez. 2024
129
60
38
Mit dem Beitrag das Wacken noch ne Menge Überraschungen hat, meint Wacken bestimmt die Reimanns die kommen zum Klönschnack.😂

#wir wollen Emperor!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donkowitz

smi

14 Juli 2011
3.863
1.563
98
Schleswig-Holstein
Dieses Jahr ist durch und viel zu spät... 6-8 Wochen vorher wäre schon sehr wünschenswert.

Dazu kommt, ich hatte halt dieses Wochenende Zeit um alles mal grob durchzugehen. Naja Pech.
This - klar könnte ich mir gerade schon Tagespläne basteln, um die Zeit im Büro rumzubringen, aber am Ende werfe ich davon auch eh spontan viel über den Haufen, weil mich jemand davon überzeugt, mir was ganz anderes anzuschauen (oder weil ich es doch nicht um 11 vor die Bühne schaffe).
Ich mache immer einen Plan mit Pflicht und Kür. Pflicht schaffe ich eigentlich immer (ganz wenige Ausnahmen, meistens durch Wetter). Und von der Kür wird auch immer viel mitgenommen.

smi

• Like
Reaktionen: Klausi und Philbee

smi

14 Juli 2011
3.863
1.563
98
Schleswig-Holstein
Und sei es nur, weil sie sich überlegen, wie sie das Infield bei Guns n' Roses entzerren können. Wenn jetzt plötzlich 50.000 App Besitzer Guns n' Roses als Favorit in der App angekreuzt haben, überlegt man sich halt besser lieber zweimal, wen man auf die anderen Bühnen über 3 Stunden verteilt.

Das werden sie sich hoffentlich schon bei der Buchung überlegt haben. Davor muss eine Band laufen, die viele gnr Fans zieht, damit nicht zuviele abwandern und zuwandern. Und dagegen am besten auf allen Nebenbühnen gutes Programm. Ich bin gespannt.

smi

Philbee

1 Feb. 2016
21.504
19.700
128
Krötis Kissen
Die Running-Order kommt nächste Woche, vielleicht haben sie auch ihre Gründe, warum die jetzt so spät kommt.

Acdc buchen und parallel spielen lassen :o

Rosi21

29 Dez. 2024
129
60
38
Hab gestern Nacht auf Social Media gelesen das Zwischenzeitlich anscheinend Electric Callboy in der Wacken Spotify Playlist drinnen gewesen sein sollen? Hat das auch jemand festgestellt?
Die sind doch eigentlich FKP Exclusiv und viel zu groß für ne baldige Ankündigung da das Hauptbühnen Programm voll ist wahrscheinlich

Peter13779

30 Jan. 2010
217
98
73
Hab gestern Nacht auf Social Media gelesen das Zwischenzeitlich anscheinend Electric Callboy in der Wacken Spotify Playlist drinnen gewesen sein sollen? Hat das auch jemand festgestellt?
Die sind doch eigentlich FKP Exclusiv und viel zu groß für ne baldige Ankündigung da das Hauptbühnen Programm voll ist wahrscheinlich
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt sieht das nach nem sehr bierlastigem Wacken für mich aus.

• Like
Reaktionen: Mörv

Rosi21

29 Dez. 2024
129
60
38
Fande letztes Jahr deutlich besser aber ich muss sagen das dieses Jahr trotzdem viel gutes dabei ist vor allem in den unteren Reihen. Komme wahrscheinlich wieder auf 15-20 Konzerte

Stalker

14 Aug. 2015
10.784
8.327
118

Da würde ich zwar nicht alles drauf geben
Liliac und Saxon sind auch noch in der Spotify Playlist