Rosi21
W:O:A Metalhead
- 29 Dez. 2024
- 129
- 60
- 38
Eben Non est Deus entdeckt. Was ne geile Band aber kann man nicht trotzdem Kanonenfieber buchen? Nachts auf der Louder wäre das Brutal
So ein Witz das es drei Wochen vor dem Festival noch immer keinen Time Table gibt. Von Fans für Fansund so... Interessiert scheinbar die Leute nicht, schauen eh alle nur den Kram auf dem Hauptbühnen und gut. Für mich wäre es aber schon zu wissen welche Band ich sehen kann, auf Woche ich verzichten muss und wo ich mich noch etwas reinhören kann weil ich Leerlauf habe.
smi
This - klar könnte ich mir gerade schon Tagespläne basteln, um die Zeit im Büro rumzubringen, aber am Ende werfe ich davon auch eh spontan viel über den Haufen, weil mich jemand davon überzeugt, mir was ganz anderes anzuschauen (oder weil ich es doch nicht um 11 vor die Bühne schaffe).Mich nervt das grundlegend auch, aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Dieses Jahr ist durch und viel zu spät... 6-8 Wochen vorher wäre schon sehr wünschenswert.Mich nervt das grundlegend auch, aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Ich mache immer einen Plan mit Pflicht und Kür. Pflicht schaffe ich eigentlich immer (ganz wenige Ausnahmen, meistens durch Wetter). Und von der Kür wird auch immer viel mitgenommen.This - klar könnte ich mir gerade schon Tagespläne basteln, um die Zeit im Büro rumzubringen, aber am Ende werfe ich davon auch eh spontan viel über den Haufen, weil mich jemand davon überzeugt, mir was ganz anderes anzuschauen (oder weil ich es doch nicht um 11 vor die Bühne schaffe).
Und sei es nur, weil sie sich überlegen, wie sie das Infield bei Guns n' Roses entzerren können. Wenn jetzt plötzlich 50.000 App Besitzer Guns n' Roses als Favorit in der App angekreuzt haben, überlegt man sich halt besser lieber zweimal, wen man auf die anderen Bühnen über 3 Stunden verteilt.
Mich nervt das grundlegend auch, aber auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Die Running-Order kommt nächste Woche, vielleicht haben sie auch ihre Gründe, warum die jetzt so spät kommt.
Und sei es nur, weil sie sich überlegen, wie sie das Infield bei Guns n' Roses entzerren können. Wenn jetzt plötzlich 50.000 App Besitzer Guns n' Roses als Favorit in der App angekreuzt haben, überlegt man sich halt besser lieber zweimal, wen man auf die anderen Bühnen über 3 Stunden verteilt.
Ja, im LGH.Acdc buchen und parallel spielen lassen![]()
Grand Slam würde ich mir auch noch mal angucken. Aber halt nicht im LGH.Grand slam und rundum hätte ich gern nicht im lgh![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt sieht das nach nem sehr bierlastigem Wacken für mich aus.Hab gestern Nacht auf Social Media gelesen das Zwischenzeitlich anscheinend Electric Callboy in der Wacken Spotify Playlist drinnen gewesen sein sollen? Hat das auch jemand festgestellt?
Die sind doch eigentlich FKP Exclusiv und viel zu groß für ne baldige Ankündigung da das Hauptbühnen Programm voll ist wahrscheinlich
Hab gestern Nacht auf Social Media gelesen das Zwischenzeitlich anscheinend Electric Callboy in der Wacken Spotify Playlist drinnen gewesen sein sollen? Hat das auch jemand festgestellt?
Die sind doch eigentlich FKP Exclusiv und viel zu groß für ne baldige Ankündigung da das Hauptbühnen Programm voll ist wahrscheinlich