Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.220
1.763
118
Na endlich. Ich bin nämlich in einer echten Zwickmühle. Angesichts des schwachen Party.San-Billings spiele ich immer noch mit dem Gedanken, aufs Alcatraz zu fahren, die definitiv mehr Must-Sees für mich haben (Emperor!!!) und dazu eine nahezu perfekte RO. Das steht kurz vor dem Sold Out, aber für die finale Entscheidung benötige ich die RO vom Wacken (und die vom Summerbreeze), weil halt ein Großteil der Bands auch dort spielt. Hoffentlich ist es nächste Woche nicht zu spät.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.793
22.044
128
52
Trier
+ The Hardkiss akustik Set mittwochs in der Kirche

---
Außerdem eine Wulst von Künstlern/Acts - hier hat man sich richtig Mühe gemacht, das so unleserlich wie möglich zu gestalten :confused:

unter anderem:

Britta Görtz
Rage (Soundchaser Lesung)
Henning Wanner (Plays Savatage)
Sebastian Fitzek
Konny Reimann :ugly:
Olaf Schubert
Mit ohne Strom
Charles the Goat
The Feelgood McLouds
Acoustic Steel

usw.
'Wulst' trifft's ganz gut.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.220
1.763
118
Macht Britta ne Solo Show oder was soll dieses Growling Infotainment sein?

Ist wahrscheinlich dieser Harsh-Vocals-Workshop, den sie auch auf dem Breeze macht.

"In diesem Jahr erwartet uns auf dem Campsite Circus eine ganz besondere Premiere: Britta Görtz wird an zwei Tagen einen Workshop für Gesang, Growling und Screaming anbieten!

Die talentierte Sängerin, die durch ihre Arbeit mit Cripper, Critical Mess und derzeit Hiraes bekannt ist, bringt über 20 Jahre Erfahrung mit, sowohl als Frontfrau als mittlerweile auch als Dozentin und Vocal Coach. Mit ihrer natürlichen Art und einer ordentlichen Portion Spaß wird sie allen Interessierten die richtigen Techniken für Screaming und Growling näherbringen. Am Donnerstag von 14:00 bis 15:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, gemeinsam mit Britta vor der Campsite-Bühne eure Stimmen zum Beben zu bringen."

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.856
1.544
98
Schleswig-Holstein
So ein Witz das es drei Wochen vor dem Festival noch immer keinen Time Table gibt. Von Fans für Fansund so... Interessiert scheinbar die Leute nicht, schauen eh alle nur den Kram auf dem Hauptbühnen und gut. Für mich wäre es aber schon zu wissen welche Band ich sehen kann, auf Woche ich verzichten muss und wo ich mich noch etwas reinhören kann weil ich Leerlauf habe.

smi

• Like
Reaktionen: Klausi und SaschaXPI