Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.610
8.151
118
am 01.08 ist Tribute Day im LGH

Bon Scott
Just for Priest
SLAYEnsemble
Ozzyfied

02.08 im LGH:
Heavy Metal Hörspiel mit L.B. Steel + Steelfest

Trollfest ist als Ersatz für Liliac dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

ShortyJump

Member
14 Dez. 2023
51
103
58
31
Kiel
Ok, die Gunners spielen auf Tour ja doch "nur" 3h. Da werden die mit Sicherheit nicht noch ne halbe Stunde für Wacken dranhängen.

Gestern waren Freunde in Düsseldorf. War wohl gut. Live vor Ort ist das eh immer anders. Ich freue mich darauf.
Die extra 30 Minuten sind die Gastauftritte von Doro und Udo Dirkschneider :o

Und zum Thema Düsseldorf habe ich in der Presse und auf Social Media leider nur Verrisse gelesen, die sich mit der Meinung von einigen Bekannten deckt.
- "Guns N‘Roses enttäuschen in Düsseldorf: Sweet Child? Oh Nein!"
- "Guns N' Roses in Düsseldorf: Ein ganzes Stadion leidet mit einer Rock-Legende – „bin so enttäuscht“"

Instrumentalisch wohl sehr gut. Konzeptionell, Setlist, stimmlich, stimmungstechnisch angeblich höchsten Durchschnitt.

• Like
Reaktionen: Mörv

The_Demon

29 März 2017
40.862
74.251
130
26
Thüringen
Die extra 30 Minuten sind die Gastauftritte von Doro und Udo Dirkschneider :o

Und zum Thema Düsseldorf habe ich in der Presse und auf Social Media leider nur Verrisse gelesen, die sich mit der Meinung von einigen Bekannten deckt.
- "Guns N‘Roses enttäuschen in Düsseldorf: Sweet Child? Oh Nein!"
- "Guns N' Roses in Düsseldorf: Ein ganzes Stadion leidet mit einer Rock-Legende – „bin so enttäuscht“"

Instrumentalisch wohl sehr gut. Konzeptionell, Setlist, stimmlich, stimmungstechnisch angeblich höchsten Durchschnitt.
Weil die Gunners auch so gut mit Udo und Doro befreundet sind. Höchstens Sebastian Bach würde mal mit auf der bühne stehen.

Die Nachrichten hab ich auch gelesen. Das sind alles Leute die die Band vermutlich das erste mal sehen und einen Auftritt wie 1990 erwarten. Gut, dass ich noch nie so an einen Auftritt herangegangen bin. Ich weiß jetzt schon wie sich nach Wacken das Maul zerrissen wird.

Mörv

8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34
Weil die Gunners auch so gut mit Udo und Doro befreundet sind. Höchstens Sebastian Bach würde mal mit auf der bühne stehen.

Die Nachrichten hab ich auch gelesen. Das sind alles Leute die die Band vermutlich das erste mal sehen und einen Auftritt wie 1990 erwarten. Gut, dass ich noch nie so an einen Auftritt herangegangen bin. Ich weiß jetzt schon wie sich nach Wacken das Maul zerrissen wird.

Vielleicht sind sie ja auch wirklich einfach schlecht :o

Philbee

1 Feb. 2016
21.090
19.236
128
Krötis Kissen
Sie sind nicht wie früher, aber keinesfalls schlecht.

Was genau ist daran geldgeil? Die Leute wollen die sehen...

Differenziert betrachtet ist es auch anders. Zum
Einen aber halt die Band, die immernoch auftritt. Dann halt die Preise die für so eine grossproduktion genommen werden und natürlich auch müssen. Aber das Hauptproblem sind die Personen die die Preise halt zahlen.

The_Demon

29 März 2017
40.862
74.251
130
26
Thüringen
Differenziert betrachtet ist es auch anders. Zum
Einen aber halt die Band, die immernoch auftritt. Dann halt die Preise die für so eine grossproduktion genommen werden und natürlich auch müssen. Aber das Hauptproblem sind die Personen die die Preise halt zahlen.
Warum sollten sie auch nicht auftreten? Ich gucke zwar auch auf die Preise, aber wenn ich was wirklich sehen will zahle ich es halt.

Philbee

1 Feb. 2016
21.090
19.236
128
Krötis Kissen
Warum sollten sie auch nicht auftreten? Ich gucke zwar auch auf die Preise, aber wenn ich was wirklich sehen will zahle ich es halt.

Naja wenn man die Rezensionen von älteren Bands teilweise liest ist es halt besser so wenn se nicht mehr auftreten. Wie oft kommt es denn zu Konzert Abbrüchen/unterbrechungen oder nicht gespielten Touren aufgrund der körperlichen Verfassung der mittlerweile älteren Menschen. Ja es gibt Bands die können es halt (Led Zeppelin)bei anderen sehe icj es nicht so.
Aber ja natürlich kann man es so sehen, dass wenn man es sehen will man dazu bereit ist die hohen kosten zu akzeptieren . Das fördert aber mMn genau das Problem mit den überteuerten Ticlets. Niemensch ist mittlerweile Bereit einfach mal zu sagen ich verzichte darauf weil zu teuer oder bin nicht mehr bereit das System so zu tragen. Ne man kann halt alles kaufen und sorgt tragischerweise selbst gür die Spirale, da die Nachfrage ja konsequent da ist.
Kann Mensch halt machen. Muss ich nicht gut finden.
GaLIGrü

Philbee

1 Feb. 2016
21.090
19.236
128
Krötis Kissen

Aber um das klarzustellen ich finde nicht dich persönlich scheisze dafür. Oder würde dich persönlich dafür ver oder beurteilen. Die Situation ist es, was mich nervt und dass scheinbar Menschen bereit sind dafür Geld zu lassen. Es müssten mehr Tickets liegenbleiben. Vllt würde dann mal mas passieren. Natürlich spielt auch Inflation ne Rolle.
naja egal. Ich beschränke mich jetzt wieder auf shitposting. Das Festival steht an und ich muss bereit sein.
GaLiGrü

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.455
12.520
130
34
Rheinhessen
Was @Philbee sagen möchte.
Wir brauchen öfter mal eine Situation wie bei der Club WM, wo der Veranstalter auf seinen überteuerten Tickets liegen geblieben ist und sie am Ende viel günstiger verkaufen musste um überhaupt Zuschauern ins Stadion zu bekommen.

• Like
Reaktionen: ShortyJump