Hab das sccon 2x durch. Die können das. Ob man das aber auf einem Festival braucht weiß ich noch nicht.Spoiler:
Zu lange, ohne das jetzt musikalisch negativ bewerten zu wollen.
Schon mal ok für mich. Mir macht aber die Louder Angst.Benediction, 1349 und Krisiun fallen (wohl) schonmal parallel bei der WET/Headbangers drauf.
Hauptbühne sicherlich nicht. Besonders nicht am Donnerstag.Könnte hinkommen, hatten 2019 eine ähnliche "höhe" auf dem poster und haben von 19:45 bis 20:45 gespielt
Hab das sccon 2x durch. Die können das. Ob man das aber auf einem Festival braucht weiß ich noch nicht.
Stimmt, dass das ein Donnerstag ist, habe ich nicht bedachtHauptbühne sicherlich nicht. Besonders nicht am Donnerstag.
Nein, 3,5h sind bei dennen StandardVielleicht ist der Slot auch nur 3 1/2 und sie spielen am Ende nur drei.
Bmth am Ring waren auch für 2 H angekündigt und haben letztendlich 1 1/2 gespielt wovon 30 Minuten nur Videosequenzen waren
ro feddich
3,5 Stunden Mickey Mouse …. Ne, da ziehe ich mir lieber Ministrys letzten Auftritt und Static-X rein
Das wichtigste ist das sie den Sound hinbekommen. BITTE laut und KLAR.Ok, die Gunners spielen auf Tour ja doch "nur" 3h. Da werden die mit Sicherheit nicht noch ne halbe Stunde für Wacken dranhängen.
Gestern waren Freunde in Düsseldorf. War wohl gut. Live vor Ort ist das eh immer anders. Ich freue mich darauf.
Das wichtigste ist das sie den Sound hinbekommen. BITTE laut und KLAR.
Und es wird so werden wie bei Maiden: abgemischt für die Übertragung.
GaLiGrü![]()