Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.863
74.262
130
26
Thüringen
Spoiler:
Zu lange, ohne das jetzt musikalisch negativ bewerten zu wollen.
Hab das sccon 2x durch. Die können das. Ob man das aber auf einem Festival braucht weiß ich noch nicht.
Benediction, 1349 und Krisiun fallen (wohl) schonmal parallel bei der WET/Headbangers drauf.
Schon mal ok für mich. Mir macht aber die Louder Angst.
Könnte hinkommen, hatten 2019 eine ähnliche "höhe" auf dem poster und haben von 19:45 bis 20:45 gespielt
Hauptbühne sicherlich nicht. Besonders nicht am Donnerstag.

• Like
Reaktionen: Doc Rock und Stalker

Rosi21

Member
29 Dez. 2024
40
14
18
Vielleicht ist der Slot auch nur 3 1/2 und sie spielen am Ende nur drei.

Bmth am Ring waren auch für 2 H angekündigt und haben letztendlich 1 1/2 gespielt wovon 30 Minuten nur Videosequenzen waren

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.222
1.445
108
Einen Slot haben wir schonmal fest (vmtl interessant für @fuzzzy)
woa_25_webshop_ts_gnr_back.jpg
ro feddich :D . der Rest bleibt dann nach ABC :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.113
7.138
128
63
53 km zum Holyground
Ok, die Gunners spielen auf Tour ja doch "nur" 3h. Da werden die mit Sicherheit nicht noch ne halbe Stunde für Wacken dranhängen.

Gestern waren Freunde in Düsseldorf. War wohl gut. Live vor Ort ist das eh immer anders. Ich freue mich darauf.
Das wichtigste ist das sie den Sound hinbekommen. BITTE laut und KLAR.

• Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon