Das sind zwei verschiedene Baustellen. Davon ab glaube ich nicht, dass die Gunners übertragen werden.Und es wird so werden wie bei Maiden: abgemischt für die Übertragung.
GaLiGrü![]()
Das sind zwei verschiedene Baustellen. Davon ab glaube ich nicht, dass die Gunners übertragen werden.Und es wird so werden wie bei Maiden: abgemischt für die Übertragung.
GaLiGrü![]()
Trollfest sind die Frühschoppen Band? Dann kann man ja getrost liegen bleiben.
Die extra 30 Minuten sind die Gastauftritte von Doro und Udo DirkschneiderOk, die Gunners spielen auf Tour ja doch "nur" 3h. Da werden die mit Sicherheit nicht noch ne halbe Stunde für Wacken dranhängen.
Gestern waren Freunde in Düsseldorf. War wohl gut. Live vor Ort ist das eh immer anders. Ich freue mich darauf.
Weil die Gunners auch so gut mit Udo und Doro befreundet sind. Höchstens Sebastian Bach würde mal mit auf der bühne stehen.Die extra 30 Minuten sind die Gastauftritte von Doro und Udo Dirkschneider
Und zum Thema Düsseldorf habe ich in der Presse und auf Social Media leider nur Verrisse gelesen, die sich mit der Meinung von einigen Bekannten deckt.
- "Guns N‘Roses enttäuschen in Düsseldorf: Sweet Child? Oh Nein!"
- "Guns N' Roses in Düsseldorf: Ein ganzes Stadion leidet mit einer Rock-Legende – „bin so enttäuscht“"
Instrumentalisch wohl sehr gut. Konzeptionell, Setlist, stimmlich, stimmungstechnisch angeblich höchsten Durchschnitt.
Weil die Gunners auch so gut mit Udo und Doro befreundet sind. Höchstens Sebastian Bach würde mal mit auf der bühne stehen.
Die Nachrichten hab ich auch gelesen. Das sind alles Leute die die Band vermutlich das erste mal sehen und einen Auftritt wie 1990 erwarten. Gut, dass ich noch nie so an einen Auftritt herangegangen bin. Ich weiß jetzt schon wie sich nach Wacken das Maul zerrissen wird.
Vielleicht sind sie ja auch wirklich einfach schlecht![]()
Sie sind nicht wie früher, aber keinesfalls schlecht.Vielleicht sind sie ja auch wirklich einfach schlecht![]()
Was genau ist daran geldgeil? Die Leute wollen die sehen...das sind Legenden
oder wie man geldgeilen Schmutz schreibt![]()
Sie sind nicht wie früher, aber keinesfalls schlecht.
Was genau ist daran geldgeil? Die Leute wollen die sehen...
Warum sollten sie auch nicht auftreten? Ich gucke zwar auch auf die Preise, aber wenn ich was wirklich sehen will zahle ich es halt.Differenziert betrachtet ist es auch anders. Zum
Einen aber halt die Band, die immernoch auftritt. Dann halt die Preise die für so eine grossproduktion genommen werden und natürlich auch müssen. Aber das Hauptproblem sind die Personen die die Preise halt zahlen.
Warum sollten sie auch nicht auftreten? Ich gucke zwar auch auf die Preise, aber wenn ich was wirklich sehen will zahle ich es halt.
Warum sollten sie auch nicht auftreten? Ich gucke zwar auch auf die Preise, aber wenn ich was wirklich sehen will zahle ich es halt.