Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.084
951
108
32
Glaub ja immernoch an Electric callboy. Die spielen jedes große Metal Festival haben im August auch einiges. Waren letztes Jahr beim breeze und wären dann dieses Jahr in wacken dran. Denke da hat das Full Force durch den Head Status aber enorme vorlaufszeit. Vielleicht wollen EC auch erst das tour leg zu Ende spielen.
 

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Glaub ja immernoch an Electric callboy. Die spielen jedes große Metal Festival haben im August auch einiges. Waren letztes Jahr beim breeze und wären dann dieses Jahr in wacken dran. Denke da hat das Full Force durch den Head Status aber enorme vorlaufszeit. Vielleicht wollen EC auch erst das tour leg zu Ende spielen.
Das wäre nach meinem Geschmack die schlimmste Variante...bitte nicht!
 
  • Like
Reaktionen: mastodon84

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Wenn man endlich mal das Potential mit der Zusammenarbeit von Superstruct heben will, wäre das bestätigen von US-Bands ein Statement ala Korn und System of a Down, die Verfügbar wären und nicht mal eine Handvoll Shows dieses Jahr spielen.

Mund zum Thema Kommunikation scheint ja nur noch die Facebook Gruppe eine Relevanz zu haben. Deren Adminführung ich durchaus kritisch sehe, da eine gewisse „Herrschaft“ dort praktiziert wird.

schade, ich fand Jasper hatte durchaus ein Händchen dafür hier eine „andere Art der Fankommunikation zu praktizieren“

ist wohl nicht mehr gewünscht seitens ICS
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.384
9.926
130
33
Rheinhessen
Glaub ja immernoch an Electric callboy. Die spielen jedes große Metal Festival haben im August auch einiges. Waren letztes Jahr beim breeze und wären dann dieses Jahr in wacken dran. Denke da hat das Full Force durch den Head Status aber enorme vorlaufszeit. Vielleicht wollen EC auch erst das tour leg zu Ende spielen.
So gern ich die gerne da hätte, ich glaube für dieses Jahr nicht daran.:(