Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.199
- 509
- 98
- 38
Habe halt ne Quelle gefunden, die meint es wäre vom 8.08.2024 – 10.08.2024Ich tippe auf das erste Augustwochenende
sieht für mich eher unwahrscheinlich aus
Habe halt ne Quelle gefunden, die meint es wäre vom 8.08.2024 – 10.08.2024Ich tippe auf das erste Augustwochenende
Das halte ich für unwahrscheinlich, da die Ferien von Schleswig Holstein nicht sonderlich spät sind.Habe halt ne Quelle gefunden, die meint es wäre vom 8.08.2024 – 10.08.2024
Die z.T. geknackten oder auch nicht geknackten von den Dohlen im Kreis oder auch nicht im Kreis fallen gelassenen Walnüsse sagen, es könnte so sein oder aber auch anders.Habe halt ne Quelle gefunden, die meint es wäre vom 8.08.2024 – 10.08.2024
Ax7 sind raus - US/Kanada Tour in der Zeit
oh fuck - Samstags ist mein Köper nicht mehr in der Lage für HSBHeaven Shall Burn am 05.08
https://m.facebook.com/story.php?st...tMno2XPaieuasSzkm357xisW4l&id=100044461028412
Wenn es dann nicht Megadeth oder Santiano werden.Damit ist (für mich) Maiden safe am Donnerstag. Fehlt noch der Freitags Headliner...
Ja gut, Megadeth hatte ich ganz am Anfang eh als Headliner gezählt.Wenn es dann nicht Megadeth oder Santiano werden.
Spar dir doch bitte irgendwelche großen Behauptungen, wenn du keine Ahnung hast.Wenn man endlich mal das Potential mit der Zusammenarbeit von Superstruct heben will, wäre das bestätigen von US-Bands ein Statement ala Korn und System of a Down, die Verfügbar wären und nicht mal eine Handvoll Shows dieses Jahr spielen.
Mund zum Thema Kommunikation scheint ja nur noch die Facebook Gruppe eine Relevanz zu haben. Deren Adminführung ich durchaus kritisch sehe, da eine gewisse „Herrschaft“ dort praktiziert wird.
schade, ich fand Jasper hatte durchaus ein Händchen dafür hier eine „andere Art der Fankommunikation zu praktizieren“
ist wohl nicht mehr gewünscht seitens ICS
Ja gut, aber du kannst uns auch nicht unbedingt helfen, oder verstehe ich jetzt was falsch?Jasper hat einfach die Abteilung gewechselt und aktuell gibt es noch niemanden, der sich weiter ums Forum bemüht. Ganz simpel. Aber ich arbeite dran. Neben Job, Überstunden, Umzug und allem anderen Alltagskram.
Ich habe nur das Tippspiel fortgesetztKubi hat doch schon die nächste Welle gedroppt
Die Quelle ist nicht korrekt!Habe halt ne Quelle gefunden, die meint es wäre vom 8.08.2024 – 10.08.2024