Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Genau, die anderen Festival müssen ihre Tix noch für teuer Geld verklingeln.
Da ist es clever, wenn man dann pünktlich zu dem Zeitpunkt mit den Bands rausrückt, zu dem die Energiepauschale ausgezahlt werden soll.
:o
Stimmt
Heute zählen ganz andere Faktoren für ein Großfestival ( für jedes Festival, für jeden GIG) als noch zur guten alten Zeit.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Warum ????
Das WOA ist ausverkauft.
Die müssen überhaupt nichts :o
Von müssen war doch keine Rede?!
Hast du kein Interesse an neuen Bestätigungen?
schon klar, wir alle fahren ja eh hin, egal was noch kommt :ugly: ..
Wacken ist der Headliner ..höhö^^..
Dennoch finde ich ab und zu mal eine Bestätigung deutlich besser gelöst, als mehrere auf einen Schlag. Sowohl für uns, als auch für die Bands.
Das Argument "Ausverkauft" gilt doch die letzten Jahre ... und gerade deswegen kann man sich kleinere Wellen von Bestätigungen ja leisten. Ich bin ehrlich gesagt vom jetzigen Line Up (erste Band-Welle) seeeehr zufrieden und freue mich wie immer drauf! Würde mich aber trotzdem über neue Ankündigungen freuen. Höre gern in unbekannte Bands rein, sodass ich bis zum Festival mir meine Favoriten vormerken kann.

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Von müssen war doch keine Rede?!
Hast du kein Interesse an neuen Bestätigungen?
schon klar, wir alle fahren ja eh hin, egal was noch kommt :ugly: ..
Wacken ist der Headliner ..höhö^^..
Dennoch finde ich ab und zu mal eine Bestätigung deutlich besser gelöst, als mehrere auf einen Schlag. Sowohl für uns, als auch für die Bands.
Das Argument "Ausverkauft" gilt doch die letzten Jahre ... und gerade deswegen kann man sich kleinere Wellen von Bestätigungen ja leisten. Ich bin ehrlich gesagt vom jetzigen Line Up (erste Band-Welle) seeeehr zufrieden und freue mich wie immer drauf! Würde mich aber trotzdem über neue Ankündigungen freuen. Höre gern in unbekannte Bands rein, sodass ich bis zum Festival mir meine Favoriten vormerken kann.
Ist ja gut ;) und ich verstehe Dich.
Sie haben halt ihren Rhythmus und werden sich höchstwahrscheinlich dran halten.
Ende Oktober
5 Termine um Weihnachten
Neujahr :o
Ostern
und wenn Jasper Bock hat 😅

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.505
71.906
130
26
Thüringen
309256261_10166768946465054_2736112642809775218_n.jpg

juli080691

14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Wird dank Sony und pro7 wohl so passieren auf kurz oder lang. Aber hab ich persönlich nix gegen. Ist immerhin mal was neues. In wacken kannst du die eigentlich schon 2023 als co Head vor pwd hinstellen :o

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Danke fürs mitteilen der aktuellen Line Ups!
Muss leider sagen, dass ich in dem Fall (Full Force) enttäuscht bin. Haben sonst oft ein sehr starkes Line Up/ erste Welle.. aber ja, leider war das mit den Techno Hipster gute Laune Callboys abzusehen..leider!! Kann mit denen gar nichts anfangen, was ja mein Problem ist. Aber es sendet deutlich ein Zeichen in die falsche Richtung. Nicht nur was andere Metal Festivals angeht, sondern auch an den Bands. Es zeigt eben deutlich was in der Musikbranche abgeht..
Wacken hat (bis jetzt) das deutlich beste Line Up (für mich!) Ach Schei*e .. in was für eine Richtung sich das alles bewegt. Aber was soll man machen.. die Verkaufs-Charts werden es vermutlich belegen.
... mein Metal Herz weint..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.167
12.151
130
34
Rheinhessen
Danke fürs mitteilen der aktuellen Line Ups!
Muss leider sagen, dass ich in dem Fall (Full Force) enttäuscht bin. Haben sonst oft ein sehr starkes Line Up/ erste Welle.. aber ja, leider war das mit den Techno Hipster gute Laune Callboys abzusehen..leider!! Kann mit denen gar nichts anfangen, was ja mein Problem ist. Aber es sendet deutlich ein Zeichen in die falsche Richtung. Nicht nur was andere Metal Festivals angeht, sondern auch an den Bands. Es zeigt eben deutlich was in der Musikbranche abgeht..
Wacken hat (bis jetzt) das deutlich beste Line Up (für mich!) Ach Schei*e .. in was für eine Richtung sich das alles bewegt. Aber was soll man machen.. die Verkaufs-Charts werden es vermutlich belegen.
... mein Metal Herz weint..
Ein Line Up mit Mantar dabei kann kein schlechtes Line Up sein :o

• Like
Reaktionen: ThatSlayerDude