juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.405
- 1.199
- 108
- 33
Gestern in Dortmund war es groĂartig inkl While She Sleeps. Lorna Shore habe ich verpasst.
war ein guter Abend gestern.

Gestern in Dortmund war es groĂartig inkl While She Sleeps. Lorna Shore habe ich verpasst.
Lorna Shore waren schon ein Erlebnis! Sehr erstaunlich zu welchen Tönen der menschliche Körper fĂ€hig istGestern in Dortmund war es groĂartig inkl While She Sleeps. Lorna Shore habe ich verpasst.
Ich hÀtte gerne mal wieder Home is for the heartless in der setlist.Lorna Shore waren schon ein Erlebnis! Sehr erstaunlich zu welchen Tönen der menschliche Körper fÀhig ist
... und PWD waren wirklich MEGA! Die gefĂŒhlt kĂŒrzesten 90 Minuten meines Lebens! Leider nicht lĂ€nger - so 2-3 weitere Songs hĂ€tte ich auch gerne noch mitgemacht (z. B. "Idols and Anchors"...)
Oh nova rock ist auch immer ein guter Indikator fĂŒr RAR und RIP. Da kommt bestimmt auch bald was.Full Force und Nova Rock hauen jedenfalls die ersten Namen raus. Ich bin echt gespannt wer unterwegs ist. Viele Touren sind ja bis jetzt nicht fĂŒr den nĂ€chsten Sommer angekĂŒndigt.
Ohhh mal schauen was davon an den Ring kommt.. PWD auf Festival Tour wie erwartet
Ohhh mal schauen was davon an den Ring kommt.. PWD auf Festival Tour wie erwartet![]()
Zumindest eine gröĂere Nummer als Amon Amarth und Scooter.Wer ist Bilderbuch?![]()
![]()
![]()