Hauptsache einen ansatzweise ebenbürtigen Ersatz finden.Ja du kennst die Erklärung ja auch.
Also, was sollen sie machen?
Sie werden ja sicherlich inzwischen an einer Band dran sein. Warten wir mal ab.
Hauptsache einen ansatzweise ebenbürtigen Ersatz finden.Ja du kennst die Erklärung ja auch.
Also, was sollen sie machen?
Hauptsache einen ansatzweise ebenbürtigen Ersatz finden.
Jetzt fängst du wieder so anKönnte von der "Größe" her schwierig werden, von der Qualität her sollte es simpel sein, was besseres zu finden.
Könnte von der "Größe" her schwierig werden, von der Qualität her sollte es simpel sein, was besseres zu finden.
Zudem: wenn einem das Line Up nicht gefällt ist das kein Problem des Line Ups, sondern des Geschmacks.
Jetzt fängst du wieder so anSauhund!
![]()
Ersetze "Line Up" mit "Band"...
Nein, denn die wurden ja mit Lindemann getauscht, die dafür ins reguläre Line-Up gerutscht sind.Ich glaube schon, schaue auf das 2020er Line-Up, dort stehen Avantasia noch im "regulären" Line-Up (by the way, bin absolut kein Fan)...
Auðn haben die Konzert-Tour im September gekippt, hoffentlich betrifft das nicht auch die Festivals...
smi
ONLY the dates mentioned in the list above are cancelled
Wer denn?Also den limp bizkit Ersatz bei dm Kollegen vom highfield würde ich auch gerne nehmendie haben übrigens direkt bei der Ankündigung der absage einen Ersatz rausgehauen.
Broilers... dein Ernst?Also den limp bizkit Ersatz bei dm Kollegen vom highfield würde ich auch gerne nehmendie haben übrigens direkt bei der Ankündigung der absage einen Ersatz rausgehauen.
Broilers... dein Ernst?