Hirnschlacht
Moderator
Powerwolf passt trotzdem nicht in die Gleichung.Es sind 4 zeitgleiche Überschneidungen![]()
Und was meintest du nun mit den Wegen?
Powerwolf passt trotzdem nicht in die Gleichung.Es sind 4 zeitgleiche Überschneidungen![]()
In die Gleichung, dass Alligatoah das alles verursacht?Powerwolf passt trotzdem nicht in die Gleichung.
Powerwolf passt trotzdem nicht in die Gleichung.
Nehmt den doch nicht für voll.. der jammert hier doch seit Monaten rum..In die Gleichung, dass Alligatoah das alles verursacht?![]()
Nein, Powerwolf mit irgendwelchen Death Bands ist halt höchstens eine persönliche Überschneidung. Davon spreche ich.In die Gleichung, dass Alligatoah das alles verursacht?![]()
Hab ich?Nehmt den doch nicht für voll.. der jammert hier doch seit Monaten rum..
Nicht du.. den Jan delay für arme daHab ich?
Mork vs Cirith Ungol ist mir auch noch aufgefallenIch weiß, nicht das gleiche Genre usw...nervt mich leider trotzdem
...für voll genommen...Nicht du.. den Jan delay für arme da
Achso.. na ihr redet mit ihm.. Never feed the troll...für voll genommen...![]()
Also wenn alle sich über Überschneidungen austauschen ist das OK, aber wenn ich das mache bin ich ein Troll und einer den man nicht für voll nehmen muss.Nicht du.. den Jan delay für arme da
Du jammerst hier doch nicht erst seit gestern, du machst seit Monaten nichts anderes..Also wenn alle sich über Überschneidungen austauschen ist das OK, aber wenn ich das mache bin ich ein Troll und einer den man nicht für voll nehmen muss.
wird ja super hier langsam, wie wir miteinander umgehen
Außerdem sich über Namen lustig zu machen ist auch ein Supermittel um Stimmung zu erzeugen, zeigt was du für einer bist Altrocker
mich stört bei Alligatoah einfach, dass er einen guten Minutenstarken Hauptslot hat und dieser an GWAR hätte gehen können und Alligatoah gegen Priest spielen könnte Thats it.
Mund natürlich ist powerwolf, Infected Rain, Ill Nino und Death Angel meine persönliche Präferenz, weil ich alle gerne gesehen hätte …ist doch nicht schlimm![]()
Jammern und Kontext verstehen (die ich dazugeschrieben habe) scheinen nicht deine Stärke zu sein.Du jammerst hier doch nicht erst seit gestern, du machst seit Monaten nichts anderes..