Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
166
137
88
Freitag theoretisch von 12:30 mittags bis 02:30 nachts permanent beschäftigt :D das wird ein Spaß! Mal gucken, wie viel davon meinen Füßen zum Opfer fällt...

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
30
Also persönlich hab ich echt Probleme dieses Jahr mit der RO, der Donnerstag ist dermaßen stark das ich da kaum weg kann, dafür spielt am Samstag so gut wie nichts was mich auch nur annähernd interessiert(Außer death Angel) und der Freitag ist so semi, aber noch ok.
Ganz grausam finde ich allerdings die Überschneidung von Overkill und mercyful fate, da hab ich stark erwartet das die ziemlich viele Fans haben die sich stark für beide interessieren. Ich werde wohl leider etliche Bands dieses Jahr verpassen weil ich am Donnerstag garnicht so lange stehen kann wie ich Bands sehen will, schade. Ist natürlich alles auf mich bezogen, außer die Sache mit Overkill und Fate, die verstehe ich echt nicht🤷‍♂️

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.257
533
98
39
Nicht du.. den Jan delay für arme da
Also wenn alle sich über Überschneidungen austauschen ist das OK, aber wenn ich das mache bin ich ein Troll und einer den man nicht für voll nehmen muss.

wird ja super hier langsam, wie wir miteinander umgehen 👍🏻
Außerdem sich über Namen lustig zu machen ist auch ein Supermittel um Stimmung zu erzeugen, zeigt was du für einer bist Altrocker 👍🏻

mich stört bei Alligatoah einfach, dass er einen guten Minutenstarken Hauptslot hat und dieser an GWAR hätte gehen können und Alligatoah gegen Priest spielen könnte Thats it.

Mund natürlich ist powerwolf, Infected Rain, Ill Nino und Death Angel meine persönliche Präferenz, weil ich alle gerne gesehen hätte …ist doch nicht schlimm 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Also wenn alle sich über Überschneidungen austauschen ist das OK, aber wenn ich das mache bin ich ein Troll und einer den man nicht für voll nehmen muss.

wird ja super hier langsam, wie wir miteinander umgehen 👍🏻
Außerdem sich über Namen lustig zu machen ist auch ein Supermittel um Stimmung zu erzeugen, zeigt was du für einer bist Altrocker 👍🏻

mich stört bei Alligatoah einfach, dass er einen guten Minutenstarken Hauptslot hat und dieser an GWAR hätte gehen können und Alligatoah gegen Priest spielen könnte Thats it.

Mund natürlich ist powerwolf, Infected Rain, Ill Nino und Death Angel meine persönliche Präferenz, weil ich alle gerne gesehen hätte …ist doch nicht schlimm 🤷🏻‍♂️
Du jammerst hier doch nicht erst seit gestern, du machst seit Monaten nichts anderes..

• Like
Reaktionen: Mörv und Manat

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.257
533
98
39
Du jammerst hier doch nicht erst seit gestern, du machst seit Monaten nichts anderes..
Jammern und Kontext verstehen (die ich dazugeschrieben habe) scheinen nicht deine Stärke zu sein.
Forum = Austausch und dazu zählt halt auch ein Feedback, wenn es mal nicht „passt“ das ist selbst dir vorbehalten 😉

mich habe zur RO zwei Punkte reingeschrieben und das gilt als jammern 🤣
Alles andere ist doch super