Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.387
3.276
128
Schade, dass keine einzige Band mehr dazu kam und nun die Wege auch noch ein Problem darstellen.

nun haben wir ja auch den Fall, dass ein Aligatoah eine super Spielzeit hat und es Überschneidungen gibt, die es sonst nicht geben würde.
Gwar vs Priest
Overkill vs. Mercyful Fate
Powerwolf vs. Death Angel vs. Infected Rain vs. Ill Nino
priest vs. Rotting Christ

Hämatom dafür 2x gut platziert und halt der Aligatoah

Prioritäten sind klar erkennbar 🤣🤣🤣
Death Angel vs. I’ll Nino ist echt böse!!!

Tiamat und Mantar hintereinander (da wo früher das Zelt stand, was ich an dem Abend gerne wieder hätte) sind dafür top.

Zuletzt bearbeitet:

Highty67

Newbie
3 Okt. 2019
7
4
28
Rodgau
Edit:

Also gut, "welcome to the jungle"-Zelt habe ich jetzt gefunden. Aber spielte da auch schon früher am Dienstag Mambo Kurt?
War erst ein mal in Wacken 2019 und da hätte ich das nicht mitbekommen.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Schade, dass keine einzige Band mehr dazu kam und nun die Wege auch noch ein Problem darstellen.

nun haben wir ja auch den Fall, dass ein Aligatoah eine super Spielzeit hat und es Überschneidungen gibt, die es sonst nicht geben würde.
Gwar vs Priest

dass du ernsthaft glaubst, die Bands stehen da weil wacken es so will grenzt an Naivität. Außerdem war die Hämatom doppelshow angekündigt. Der Alligatoah spielt gegen hypocrisy so what? Dass man sich bei plus 120 bands und über 50 Favoriten nicht 4teilen kann und selektieren muss ist klar und war schon immer so. Bin für meinen Teil noch gut weg gekommen, auch wenn’s halt zwischendurch viel gerenne gibt

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard

Gwar vs Priest

Welche Wege?

Und was soll an einer Überschneidung von Powerwolf und Death Angel schlimm sein?

• Like
Reaktionen: MWO