ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2019
- 331
- 272
- 98
- 24
Alles unter 1 ist nüchternaber 0,8 reichen anscheinend auch schon![]()

Alles unter 1 ist nüchternaber 0,8 reichen anscheinend auch schon![]()
Alles unter 1 ist nüchtern![]()
Beim Metal Hammer steht unterm Poster „and many more“ – die Frage ist, ob außer Metal Battle noch was kommt. Aber der eine oder andere obere Slot könnte nach meinem Gusto gern noch kommen.Hat jemand einen Überblick wie viele Bands jetzt bestätigt sind??? Kommen denn jetzt noch Bands? Oder war es das für dieses Jahr?? Meine nur, weil die Shirts ja fertig sind…![]()
156 bestättigt.Hat jemand einen Überblick wie viele Bands jetzt bestätigt sind???
Jetzt bin ich gespannt wo Du die 12 unbestätigten her hast156 bestättigt + bis jetzt 12 unbestätigte +5 weitere MetalBattle Gewinner
Jetzt bin ich gespannt wo Du die 12 unbestätigten her hast![]()
Die RO kommt nächste Woche.
Vermutlich mit AcDc![]()
Fast sicherUnd ich bin gespannt, wo die RO versteckt ist, die laut deiner Aussage von vorletzter Woche in der letzten Woche kommen sollte:
Katzen in Säcke zu stecken ist Tierquälerei!Irgendwann müssen sie ja die Katze aus dem Sack lassen.
Ich hoffe langsam das es vor dem 01.08 ist sonst wird dieser Montag der konfuseste meiner WOA Geschichte![]()
![]()
Und einen Kubbi auf die Folter zu spannen nicht?Katzen in Säcke zu stecken ist Tierquälerei!