fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.286
- 1.487
- 108
Mühsam auf den FB Seiten der Länder zusammengesuchtJetzt bin ich gespannt wo Du die 12 unbestätigten her hast![]()

Mühsam auf den FB Seiten der Länder zusammengesuchtJetzt bin ich gespannt wo Du die 12 unbestätigten her hast![]()
Spammen, es heißt spammen!Und einen Kubbi auf die Folter zu spannen nicht?
ja, nö, 30 MB teilnehmer = 13 bestätigte + 12 selbst gefundene + 5 offen (darunter D)Mh, du bist ja immerhin der Autor von Clashfinder und hast damit vmtl. nach Jasper hier im Forum die meiste Ahnung von der RO.
Geht das nach der ungefähren Spielzeit wieviel Platz da noch ist oder wie kommst du auf die 12?
Ihr sollt sie ja aus dem Sack lassen. Tierquälerei wäre es sie dort drin zu lassen..Katzen in Säcke zu stecken ist Tierquälerei!
Du sprichst rein vom MB. Jetzt bin ich bei DirMühsam auf den FB Seiten der Länder zusammengesucht![]()
Wie @Volbeat90210 schon geschrieben hat :Katzen in Säcke zu stecken ist Tierquälerei!
habs mal etwas korrigiertDu sprichst rein vom MB. Jetzt bin ich bei Dir![]()
156 bestättigt.
+ bis jetzt 12 unbestätigte +5 weitere MetalBattle Gewinner
Jens würde das höchstwahrscheinlich immer noch anderes interpretieren aber ich bin bei Dirhabs mal etwas korrigiertso isses besser zu interpretieren
Oh man…@Wacken-Jasper: Wollt ihr denn das fianle Line Up noch zu einem Zeitpunkt bestätigen? Schon klar ein paar Sachen sind scheinbar dieses Jahr verrückt und scheiße. Kann man nicht nochmal grob sagen wohin das Line Up gehen wird?
werden es wieder 200 Bands? Kommt noch was fürs obere Regal? Wann wird die Running Order von euch angepeilt?
BTW ich hocke noch auf 3+1 Karten und würde Sie gerne verramschen, es geht aber nicht...wo bleibt von euch da eine Lösung, damit man überhaupt ein bisschen Geld wiederbekommt? 800€ zu verbrennen ist irgendwie uncool
1. klar kann man. Es werden noch MB Bands kommen und das war’s.@Wacken-Jasper: Wollt ihr denn das fianle Line Up noch zu einem Zeitpunkt bestätigen? Schon klar ein paar Sachen sind scheinbar dieses Jahr verrückt und scheiße. Kann man nicht nochmal grob sagen wohin das Line Up gehen wird?
werden es wieder 200 Bands? Kommt noch was fürs obere Regal? Wann wird die Running Order von euch angepeilt?
BTW ich hocke noch auf 3+1 Karten und würde Sie gerne verramschen, es geht aber nicht...wo bleibt von euch da eine Lösung, damit man überhaupt ein bisschen Geld wiederbekommt? 800€ zu verbrennen ist irgendwie uncool
Ich denke das wird diese Woche kommen. Ich hab das im Urin...@Wacken-Jasper: Wollt ihr denn das fianle Line Up noch zu einem Zeitpunkt bestätigen? Schon klar ein paar Sachen sind scheinbar dieses Jahr verrückt und scheiße. Kann man nicht nochmal grob sagen wohin das Line Up gehen wird?
Deinen Alten kann ich auch anrufen...Für 100€ das Stück nehm ich sie, wenn du meinen Chef anrufst und 5 Tage bezahlten Urlaub extra für mich klar machst![]()